Beiträge von AlmUriC

    Das Problem von Fastjer habe ich auch. Ladevorgang etc wird angezeigt, aber die Verbindung zur Fernsteuerung der Klimaanlage funzt nicht. Hab nächste Woche Urlaub und wollte dann mal zum ?

    Ich finde auch keinen Button zur Freigabe der App.

    Hat das hier schon jemand hinbekommen?

    :thumbup:


    Hab ihn heute abgeholt, mega! Bilder kommen noch, muss sie noch verkleinern, Galerie will die Originale vom Handy nicht, zu groß…


    Jetzt muss ich wohl 3 dicke Wälzer studieren, Easy Connect-Multimediasysteme, Capture Bedienungsanleitung und die für den E-Tech Plug-in Hybrid :/

    Die beiden Kurzanleitungen sind da wohl das Warm-Up:wacko:


    …und das Allerbeste: mein :) unterbreitet mir als erstes, er habe in der ja bestehenden Konfiguration was übersehen: Bose ist verbaut :thumbup: ob ich ihn denn auch mit und natürlich dem Aufpreis haben wolle…. Was für ne Frage…..


    Einfach nur mega Glück und es lohnt sich halt immer wieder, seit mehr als 20 Jahre Stammkunde zu sein.

    Hallo in die Runde,


    mein Capture wurde mit etwas Verzögerung am Freitag beim :) abgeladen :thumbup:, bestellt am 02.07.

    Wenn ich so die Wartezeiten lese bin ich echt froh, dass mein Händler wohl in weiser Voraussicht ein paar Modelle „aus Erfahrung“ vorbestellt hatte.

    ….und dann passte er auch noch genau zu meinen Vorstellungen ;)


    Ab spätestens übernächste Woche kann ich dann auch mitreden 8)

    Hallo zusammen,


    habe am 02.07. einen am 20.06. gebauten RS Line E-Tech Plug-In bestellt. Auslieferung voraussichtlich 28.KW. Zulassung möglichst in der 29. KW 8)

    Bin gespannt ob das alles so passt, der 20.06. war n Sonntag…..


    Iron-Blau, Dach in Black-Pearl-Schwarz; 360° City-Plus-Paket, Safety-Plus-Paket RS-Line, Sitzheizung, Dachreling, Relax 48/80.