Die oberen Türdichtungen machen anscheinend Probleme, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen.
Wurden erneuert.
Die oberen Türdichtungen machen anscheinend Probleme, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen.
Wurden erneuert.
Hallo,
Zur Info falls einer die selben Probleme hat.
Hatte bei meinen Captur 2 Probleme mit dem Easy Link, Keine Internet Verbindung, keine Updates möglich, keine Spritpreis Anzeige im Navi, keine Verbindung zu My Renault App, keine Spracheingabe beim Navi möglich.
Digitalradio funktioniert.
Werkseinstellung, Batterie abklemmen, Neustart Easy Link hatten nix gebracht!!!
Bilder von der Easy Link Anzeige vorher / nachher im Anhang.
Bei Mir wurde nach einem Jahr die Telematik ( das Steuergerät ) erneuert und siehe da, alles läuft wieder.??
Mfg Dirk
Hallo,
Der Kabelbinder wurde bei mir auch erst entfernt nachdem ich die Werkstatt drauf hingewiesen habe???♂️, stecker war auch nicht richtig eingerastet. Tacho Nullung nach Update im September bis gestern nicht wieder aufgetreten.
Leider hatte ich gestern eine Batterie tiefen Entladung, die zur erneuten Nullung der Tachoeinheit führte ( normal bei zu wenig strom), Batterie wird vermutlich am Montag getauscht.
Die Polklemme macht auch häufig Probleme ( lose ).
Die Eingefrorene nicht vorhandene Internetverbindung vom Easy Link wird am Montag auch mit repariert ( Update / Wechsel Telematik !? ).
Ich hoffe danach läuft endlich alles !?
Ansonsten, muss ich bei den vielen fehlern eine freiwilligen Renault Zusatzgarantie beantragen,???, steht ja mehr in der Renault Werkstatt als bei mir zu Hause ?
Hallo Udo,
Ist bei Dir seitdem auch Ruhe mit der Tageskilometer Nullung ?
Nein leider nicht.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem Easy link hat keine Internetverbindung Navi Spracherkennung funktioniert nicht, kein Update vom Eady Link möglich !?
Das Problem Tageskilometerzähler stellt sich zurück, scheint nach dem letzten Update bei Renault im Oktober 21 endlich behoben zu sein.
Habe jetzt 2000 Kilometer ohne Nullung geschafft. Ich hoffe das bleibt so ???
Ca. das 16 mal seit ich ihn hab und ein Update ist laut meinen Renault Händler immer noch nicht in Sicht. Muss morgen zur Inspektion, mal sehn was es neues gibt !? ???
Hätte ich auch gerne mal gewusst, ob mann das auf Super E5 umstellen kann !?