Beiträge von Captom

    Hallo Falcon, sehr schönes Auto.

    Jetzt habe ich wieder Hoffnung und werde gleich morgen früh meinen Händler anrufen. Ich habe meinen eine Woche später bestellt.

    Captur E-Tech Initiale Paris bestellt am 22.04.21, Lieferung wurde zweimal um je vier Wochen verschoben und jetzt warte ich täglich auf ein Lebenszeichen.

    Hatte das Angebot nicht gefunden, bin sodann auf eigene Suche gegangen.

    Tires2go Platin P 99 LK 5/114,3 ET 35 für alle vier 350.-€ und Vredestein Wintrac Pro 215/60 R 17 96 H für 348,24€ bei Check 24 und für 50.-€ Montage.

    Gesamtpreis 748,24€

    Jetzt sind die Reifen schneller da als das Fahrzeug. Cappi soll Mitte Oktober kommen und dann bekommt er gleich die Winterschuhe verpasst.:thumbup:

    Habe gestern mal meinen Händler bzgl. Liefertermin und Ausstattung angerufen, war so ruhig geworden in letzter Zeit.

    Habe den Initiale Paris Ende April bestellt und leider ist der Liefertermin nun um ein paar Wochen verschoben worden. Er soll nun in der 41. KW (Mitte Oktober) kommen.

    Bei der Ausstattung soll es bisher keine Einschränkungen geben. Bose ist im Auftragsfenster April noch bestellbar gewesen und soll verfügbar sein.

    Hoffe nur die Aussagen treffen so zu, möchte jetzt endlich von Diesel auf Strom umsatteln. :auto:

    Sehr gutes Video, sehr schön dargestellt. Der Cappi ist auch sehr schön, ich jedoch habe genau die entgegengesetzte Farbkombination Perlmutt-Weiß mit Black-Pearl Schwarzem Dach gewählt.

    Auto soll Mitte August kommen. Noch 6 lange Wochen. Ich bin schon ganz kribbelig.:m0044:

    Ja mit 10 Zoll.

    Zum Zeitpunkt der Bestellung hatte der Captur Initiale Paris keine Einschränkung, ich wollte eigentlich den Intens mit Optionen. der Freundliche hat mir jedoch das mit der Instrumententafel erklärt und ich wollte unbedingt die 10 Zoll.

    Bei Hochrechnung des Zubehörs war der Initiale Paris dann unwesentlich teurer. Einziges Manko, habe keinen Querverkehrswarner, der war dann wieder im Paket.

    Habe gerade meine Auftragsbestätigung für meinen Captur Initiale Paris bekommen. Er kommt zwei Wochen früher wie eigentlich anberaumt. Er soll in der 33 KW übergeben werden.

    Bestellt hatte ich ihn am 26.04.21 beim Freundlichen in Birkenfeld.

    Genial. Ende Juni kommen die Wallboxen und der Elektriker muss die nur noch montieren.

    8):applaus::m0013:

    Captur Initiale Paris

    Perlmutt-Weiß mit Black-Pearl-Schwarz

    Safety-Paket Initiale Paris

    Lederpolsterung IP in schwarz

    AHK semi-elektrisch


    alles andere hat er schon

    Habe am 26.04. einen Initiale Paris mit leichter Zusatzausstattung bestellt.

    Ich musste meine eigentliche Konfiguration ändern, da die anderen Ausstattungsversionen momentan Lieferprobleme bzgl. Chip haben und ich wollte unbedingt das große Display.

    Dabei hieß es die Bestätigung kann bis zu vier Wochen dauern.

    Nach meiner Ungeduld habe ich nun angefragt und mein Captur soll in der Woche vom 19.07.21 produziert werden und Auslieferung soll dann Anfang September stattfinden.

    Geduld ist eine Tugend:)