Beiträge von Molle

    Vieleicht gehört das hier nach Captur 2.

    Hallo, die Spiegel sind im Multimedia Display so eingestellt ,das sie beim öffnen automatisch ausfahren.

    Sie fahren aber seit heute nicht aus . Kann man die auch manuell öffnen? Was hab ich für ein Problem?

    Danke für hilfreiche Infos. Ich Hab nichts gemacht.

    Hallo, ich hab die Elektrik so eingestellt ,das die Spiegel beim öffnen automatisch ausfahren.

    Sie fahren aber seit heute nicht aus . Kann man die auch manuell öffnen? Was hab ich für ein Problem?

    Danke für hilfreiche Infos.

    Ich hab meine Bedienungsanleitung fast durch. Nun sehe ich die Bilder, wo die Abschleppöse hinkommt.

    Aber ich bekomm die Kappe nicht auf. Da steht unten drücken und oben ziehen. Bei mir passiert da nix.
    ich will ja auch nichts kaputt machen. Hat vielleicht eine ein Bild von einer geöffneten Klappe?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Vielleicht bin ich einfach zu blöd.

    Gruß Molle

    Ich hab meine Bedienungsanleitung fast durch. Nun sehe ich die Bilder, wo die Abschleppöse hinkommt.

    Aber ich bekomm die Kappe nicht auf. Da steht unten drücken und oben ziehen. Bei mir passiert da nix.
    ich will ja auch nichts kaputt machen. Hat vielleicht eine ein Bild von einer geöffneten Klappe?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Vielleicht bin ich einfach zu blöd.

    Gruß Molle

    Hallo, ich möchte wissen, welches Baujahr mein Captur ist. Erstzulassung ist 8/2020. Wo kann ich das erfahren?

    Bezeichnung ist: Renault Captur Experience TCe 130 EDC GDF. ist das die zweite Generation?

    Danke für Antworten.