Beiträge von ZZ86E

    Hallo Karl,

    wenn du das nächste mal die Dachträger montierst ... mich würde der maximal mögliche Abstand zwischen den Trägern interessieren -- vielleicht kannst du das mal nachmessen

    zum Transport eines 2er Kanus möchte ich den Überhang vorn und hinten abschätzen können, auf unserem Opel Zafira ist das problemlos da die Dachfläche vergleichsweise lang ist


    Grüße aus der Lausitz

    Hallo zusammen,

    als langjähriger OPEL Fahrer darf sich in Kürze eine Captur E-Tech als Neuwagen neben unseren OPEL Zafira stellen.

    Zulassung / Übergabe sollte bis zum 12.05 erledigt sein, Corona bedingt ist ja alles etwas zeitaufwendiger.

    Insofern finde ich eure Informationen zum Einfahren für mich schon interessant,

    ich werde bei Übergabe meinen freundlichen Dealer zu diesem Thema befragen

    Dazu werde ich später an dieser Stelle berichten ...


    Stellt sich mir die Frage, wie gut das Einfahren bei Autos funktioniert, welche als Vorführwagen bei den Händlern stehen.

    Jeder Testfahrer möchte doch alle Funktionen testen und ich persönlich fand den Elektrobetrieb am spannendsten :)und habe ihn gern während der 250km Probefahrt genutzt

    Unser Testwagen hatte ca 750km auf dem Tacho, davon laut Bordstatistik ca 380km elektrisch.

    Der Benzinmotor wurde bisher also kaum beansprucht ....


    bis demnächst an dieser Stelle


    -------------

    CAPTUR INTENS E-TECH PLUG-IN 160 in DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz mit Ganzjahresreifen - Vordersitze höhenverstellbar + Sitzheizung + Lenkradheizung + Display 10Zoll + Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt