Beiträge von JoergD

    So ich hab’s endlich gefunden was passiert ist. Das easy link hat beim Update über mobile Daten einfach ganz frech meinen usb Stick überschrieben mit den Daten des Update. Da danach keine Musik mehr drauf war nicht das Gerät den Stick aus den Quellen raus. Sobald ich einen Stick mit Musik einstecke wird dieser auch automatisch in den Quellen angezeigt.


    dad muss man erst mal wissen ??

    Vielen Dank für die Hilfe. Werde morgen mal versuchen mit einem neuen Stick was zu erreichen. Mal sehen ob’s klappt. Ich halte euch auf dem laufenden

    Will ich am Wochenende mal probieren. Ich habe einen anderen Versuchs weise genommen da kam die Meldung das dort keine Musikdateien drauf sind

    Danke für die nette Begrüßung.
    ich habe den alten genommen. Aber müsste im Menü Quelle dann nicht als Auswahl usb1 und usb2 trotzdem stehen?

    Habe es versucht. Erst ein restart hat nix gebracht dann habe ich alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Auch kein Erfolg ??‍♂️

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meinem easy link mit Bose. Ich habe das Update gemacht bzw. Das Gerät und nachdem es fertig war sind im Menü „Quelle „ die usb und auch Anschlüsse nicht mehr da. Und nu stehe ich da mit meinem Talent und weiß nicht weiter . :wacko: