Beiträge von QuachMinh

    ich danke euch alle für die Beratungen. Ich werde unbedingt Probefahrt mit ihm machen. Danach werde ich mich entscheiden. Könnt ihr bitte sagen, wie ist Reparaturkosten von Captur im Vergleich mit anderen deutschen Auto? Ich bin der Meinung, dass Renault aus Frankreich kommt, deshalb kann Reparaturkosten teuer als deutsche Autos, die in Deutschland hergestellt wurden. Ob das richtig?

    Hallo Captur Fans,

    Ich bin neu Mitglieder in Forum und ich komme aus Vietnam. Ich werde bald fertig mit Führerschein und interessiere mich für ein Captur( Automatik 120Ps, Baujahr 2014-2015,ca. 50.000-60.000km, Benzin ). Aber ich habe keine Erfahrungen, keine gute Kenntnisse über Auto.(wenn Auto Probleme oder Reparatursbedarf hat, vielleicht kann ich das nicht erkennen). Meine Erwartung, ein Auto genug Platz für eine kleine Familie, fahre zur Arbeit, manchmal mache Ausflug in Deutschland. Einige haben mir empfohlen, nicht von Renault zu kaufen, weil es sehr oft Technik-probleme kommt. Aber ein Captur gefällt mir gut. Könnt euch mir bitte helfen, wie ist eure Erfahrungen mit Captur, ob ich es kaufen soll, ob es ein zuverlässiges Auto ist, ob es oft Probleme hat, wie ist mit Kraftstoffverbrauch in Wirklichkeit. Ich freue mich sehr auf eure Beratung.

    Liebe Grüße. Minh