Heute kam der Anruf von meinem ?. Bestellannahme bestätigt. Liefertermin frühestens 12.7.21 und spätestes 20.8.21 ?
Beiträge von Andi
-
-
Zitat: Bei uns macht es nichts aus, sollten wir das Fahrzeug erst im Oktober oder auch später abholen können, bzw. müssen.
Ihr Glücklichen! Ich habe nur noch 2 Sportwagen als 2-Sitzer und die zwei anderen „Arbeitspferde“ bereits verkauft, da mir ja bei der Bestellung eine 8 wöchige Lieferzeit bestätigt wurde- auch nach zweimaliger Nachfrage ?? -
Laut den den "Neuwagen-Verkaufsbedingungen" kann 6 Wochen nach Überschreiten eines in der "Verbindlichen Bestellung" genannten unverbindlichen Liefertermins der Verkäufer aufgefordert werden zu liefern. Mit dem Zugang der der Aufforderung kommt der Verkäufer in Verzug mit allen auf folgenden Konsequenzen, die je nach den Verkaufsbedingungen gestaltet sind, z.B. 5% des Verkaufspreises bis höchstens 25% des Verkaufspreises. So steht es zumindest bei mir im in der "Verbindlichen Bestellung". Kein Wort über Bestellannahme oder ähnlichem. Also eigentlich irrelevant für den Liefertermin des Händlers.
Da bin ich ja gespannt, wie das ausläuft. Zumindest hat man mir angeboten in der Zwischenzeit nach Ankündigung einen Wagen zur Verfügung zu stellen, wenn er gebraucht wird. Immerhin...
-
.... die Hoffnung stirbt zu letzt. Lasst uns mit Optimismus in die Zukunft blicken. ?
-
Das ist mir auch klar...
-
Am 23.02.2021 ?
-
Tja, ich habe jetzt gehört, dass die E-Tech vorgezogen ausgeliefert werden, sobald die Chips denn da sind. Man drückt, dass es bei mir dann Mitte Juni werden wird.... So'n Sch....
-
Oje, mir schwant schlimmes. Bin bereits ohne Auto, da gut verkauft...
-
Zitat: Nur die Gummiteile um die Fenster bekommen nach ein paar Jahren mal Blasen
ja, aber das bekommen auch andere Premium Fahrzeuge wie zB BMW ?, wie ich selbst feststellen musste. -
Es gibt 95 e5 und 95 e10 in D.
richtig! ?