Hallo 8NerdyBit,
mit der "EV" Taste ist das doch gut gelöst, der "Pure" ist schnell aktiviert.
Gruß Peter
Hallo peter,
Schönen Gruß nach HL! Mein Bruder fährt auch seit letztem Jahr einen E-Tech in Sto ![]()
![]()
BG Andi
Hallo 8NerdyBit,
mit der "EV" Taste ist das doch gut gelöst, der "Pure" ist schnell aktiviert.
Gruß Peter
Hallo peter,
Schönen Gruß nach HL! Mein Bruder fährt auch seit letztem Jahr einen E-Tech in Sto ![]()
![]()
BG Andi
Alles anzeigenHuhu Bongo Bong
ich habe es mal getestet und Du hast recht. Auf Sport ist es besser. Zwar nicht weg, aber wesentlich besser.
Es zeigt sich also, dass es Übung ist. Nachdem ich mehr als konzentriert und vorsichtig das ganze auf Eco getestet habe, hat es auch ohne Ruckeln geklappt.
Wenn man das Autohold allerdings mal ausmacht ist das Anfahren gleich direkt ein Traum.
Ich muss jetzt nur für mich herausfinden, ob ich Autohold lieber aus lasse, oder schauen, ob ich mich noch an das "spezielle Anfahren" gewöhnen kann.
@Nerdy: Hast mir nicht geglaubt? Siehe #6 ![]()
Also für mich ist das schon logisch, dass der MySense als erstes beim Start aktiviert wird bei einem Hybrid. Alle anderen Fahrmodi sind ja "Specials", wie man auch aus der Betriebsanleitung liest. Insoweit gibt es von mir kein Ungemach.
Nicht schön ist, dass man z.B. den E-Save Modus immer wieder neu in MySense aktivieren muss und der Speicher nicht den letzten Stand (Modus) speichert. Jetzt dürfen alle über mich herfallen, weil das ja letztendlich das gleiche Problem wäre.
Nun gut, das muss ich dann halt aushalten. ![]()
Bleibt noch der Gang zum Wagen mit dem Fingerabdruck - naja, vielleicht dann morgen ![]()
Alles anzeigenHallo Andi ,
Wie hast Du es überprüft? Mit dem angeschlossenen USB-Stick?
Gib doch mal die VIN deines Capturs anstelle des Fingerprints auf dem USB-Stick in der Toolbox ein und warte ab....
Ich habe in Kommentar #18 ja darüber berichtet. Bei Udo und mir hat's funktioniert.
Beste Grüsse
Helmut
Also das ging erstmal nicht mit der VIN
. Die Toolbox zeigt mir die schon installierte Karte an.
Hallo Siggi,
ja, das Kartenmaterial ist nicht so dolle, viele Geschwindigkeitsbegrenzungen werden auch angezeigt, wo gar keine sind. Das passiert auch oft in Zusammenhang mit der Verkehrszeichenerkennung, wo die Kamera wohl nicht das Aufhebungsschild für alle Verbote erkennt.
Gruß Andi
Was für ein Aufwand ?. Und das trotz „automatischen Updates“. Wozu dann diese Option in dem Multimedia-Teil?
Ich werde es ausprobieren und mich dazu melden, später… ?
Die Toolbox sagt aber, dass alles auf neuestem Stand wäre.
@Nerdy, es hat mir Spaß gemacht, zu diesem Thema auch etwas zu feixen ?. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm ( eigentlich gehört ja so etwas in einem PN , aber ich denke, dass es für die Allgemeinheit hier erhellend ist) ?