Alles anzeigenHallo in die Runde.
Bin mich im Moment mit der Versicherungstarifen am beschäftigen.
Habt ihr schon Erfahrungen eure Fahrweise online protokollieren zulassen (Dongle zB: bei der HUK?)
Nachteile bei einem selbstverschuldeten Unfall oder sonstige Vergehen?
Viele Grüße und bleibt gesund.
Amico
Ja, geht niemanden was an!
Beiträge von Andi
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Naja, wenn es am 21.2. zum Händler kommt, dann plus 10 Tage ungefähr. Hast du denn schon die Vollmacht und den Versicherungsnachweis bei deinem 😀 abgegeben? Ich habe es nicht mehr aufm Plan 😉
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10 Tage so ungefähr
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da bin ich ja mal gespannt wenn mein Auto da ist und ich ihn abholen kann ob alles da ist und montierte ist
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Moment sind die Autos „Überraschungseier“ für Erwachsene, scheint es…😂
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Ca. 10 Tage
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Hallo Andi,
Du bist Dir sicher, dass TomTom Traffic funktioniert?
Liebe GrüßeUdo
Ja, zeigt Umleitungen und Spritpreise aktuell an. Auch werden in der App alle Daten wie Ladezustand und Reichweiten exakt abgebildet, auch was die Verträge betrifft.
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Mir ist der Energierhaltungssatz durchaus vertraut. Trotzdem lasse ich keinen weiteren Stromzähler installieren.

Außerdem kommt unser Strom aus der Steckdose, und da ist kein CO2 drin!

oh, das war etwas missverständlich.Es werden die kW in Liter Benzin umgerechnet. Und die Wallbox gibt mir alle Daten. Ich benötige keinen zweiten Stromzähler. So einfach ist das ?
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leider nicht, Helmut mxhd1968
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jetzt ist es mir mir mal "wech"...., obwohl mir alle Daten in der MyRenault App angezeigt werden

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War heute beim
wegen des Themas Vorklimatisierung, die bei mir auch nicht wirklich funktioniert, was das Programmieren betrifft. Der Händler hat mir nur unverständlicherweise mitgeteilt, dass mein Fahrzeug erst eine gute Netzverbindung benötigt (obwohl in der App die aktuellen Daten gezeigt werden):Man beachte das Ausrufezeichen! Klicke ich auf Vorklimatisaerung kommt erwartungsgemäß, die Anzeige, wie ich im Wagen vorgehen soll.
Habe ich alles gemacht, nur dass da im Menü kein Button zur Aktivierung ist. Könnte das mit meiner Easylink-Version zusammenhängen? Der Mechaniker meinte, nachdem er viel ausprobiert hatte - wie ich
- dass sich das Fahrzeug erst wieder mit der App neu aktualisieren müsste und ich doch, wenn das Problem weiterhin besteht - ich einen Werkstatttermin bräuchte.Auch die guten Ratschläge von lindi (#89) und Co. halfen bislang nicht.
Wenn ich das hier alles richtig lese, heißt das wohl, dass wegen eines Softwareproblems der Wagen dann einige Tage nicht verfügbar ist ???? So what - was ist das denn? Sind die Kunden jetzt die Tester von Renault?
BG
Andi