Beiträge von Andi

nun ja, dass mit Ende Februar stimmt wohl so nicht. Herstellungsdatum meines Wagens ist der 31.8.2021 lt. Papieren.

Gruß Andi

Hi,

Ich stimme dir voll und ganz zu. Gebaut wurde meiner angeblich Ende Juli 2021.

Ich wundere mich, dass Renault selbst nach einem Jahr nicht reagiert.

Alles was du geschrieben hast, denke ich auch… Ich werde dies bei meinem Termin für die Wartung a nochmals ansprechen und auf eine endgültige Lösung beharren.

Falls jumpjack recht hat und der Motor neu gelagert werden muss, dann sollen sie es doch endlich machen!

Viele Grüße

Andi

Was wurde denn genau repariert? Mir wurde gesagt, dass es noch keine Lösung gibt!

Danke Andi

Plötzlich und unerwartet erhalte ich seit heute Mittag keine Daten mehr in der App. Morgens wurde auch nur der Kilometerstand angezeigt aber nicht mehr die Ladung und Reichweite meines E-Tech Captur . Dann heute Mittag gar nicht mehr: Kilometerstand 7 😳😳😂 Habe ich jetzt einen Neuwagen 🤣🤣

Laut Anzeige im Wagen ist er mit dem Server von Renault verbunden… 🤷‍♂️

1. Anmeldekosten: Zulassung bei der Behörde mit Ausstellen der amtlichen Dokumente Zulassungsteil I und II ( früher Kfz-Brief und Zulassungsschein), Kennzeichen und die amtlichen Aufklebestempel sowie die Montage der Kennzeichen am Wagen; diese Kosten sind bei jedem Händler letztlich unterschiedlich.

2. Überführungskosten: Pauschale des Herstellungswerks zur Verkaufsniederlassung. Bei vielen deutschen Herstellern muss man sogar dafür bezahlen, wenn man den Wagen im Herstellungswerk selbst abholen möchte. Irre, nicht?

Aber so ist das nunmal in D 😂