Beiträge von ToBobFi

    Heute nach dem Starten blieb das große Display schwarz. Das Bild der Rückfahrkamera wurde aber angezeigt. Auch Radio und Telefon ging noch.

    Auf dem Heimweg gleich beim Händler vorbeigeschaut. Ein Mechaniker hat die Batterie abgeklemmt und im Sicherungskasten nach dem noch vorhanden sein der Transportsicherung (Kabelbinder) geschaut. Siehe da, Kabelbinder war noch vorhandenen.

    Er fragte dann noch, wo ich das Auto gekauft hätte. Der müsste beim Auslieferservice entfernt werden. Ich dann so, na hier bei euch.....der Blick vom Mechaniker, unbezahlbar.


    Das Problem könnte eventuell damit behoben sein oder auch wieder auftreten. Es gibt hierfür wohl ein Softwareupdate. Das bekomme ich nächsten Freitag aufgespielt. Das bräuchte wohl eine ganze Weile und konnte kurz vor Ladenschluss nicht mehr gemacht werden.


    Bis auf 3x Tageskilometer Nullung inklusive Blinkerlautstärke und Displayhelligkeit Zurücksetzung, hatte ich sonst noch nichts auszusetzen an meinem Captur.


    Ah doch, das Radar vom Tempopilot ist 2x ausgefallen. Konnte aber jedesmal mit Motor aus und wieder an selbst behoben werden.

    Macht dass das System automatisch oder muss das händisch angestoßen werden?

    Mein System wurde laut Anzeige 06/2020 aktualisiert.

    Wenn ich händisch nach Aktualisierung suche kommt die Meldung System ist aktuell.