Beiträge von hanu

Der Radumfang von glaube 2007 muss passen,und ich kann mir nicht vorstellen das dies bei 15Zoll passt,wenn du diese größe nicht eintragen lässt,bewegst du dich auf dünnem Eis bei,verursachst du oder bist bei einem Unfall verwickelt,und die sehen das bekommst du eine Teilschuld,aber es das Wert ist bezweifle ich

15er Felgen sind meiner Meinung nachzu klein,und sieht auch niht gut aus,zu dem müsste man sie noch extra eintragen lassen,ich würde noch bis Oktober warten und bis dahin noch ein wenig sparen,und mir dann Felgen und Reifen kaufen die dann gut und schick sind...vieleicht gibt es bis dahin auch orginal gebrauchte die andere Captur Fahrer durch andere ersetzt haben,und wenn man sparen möchte,dann an de Felgen,beim Reifen würde ich schon drauf achten das er gut bei denn Test abgeschnitten hat

ein Auto für 20000€ kaufen und am falschen Ende sparen,das soll einer verstehen,lieber gebe ich 100-200€ mehr aus und habe Reifen die auch gut sind und nicht gleich ruiniert sind,dann musst du dir Stahlfegen kaufen und schicke Radkappen drauf machen,dann kommste mit ungefähr 600€ ran,um aber Alufelgen mit Reifen die gut sind,und nach was ausschauen musst du 800-900€ rehnen

eine alternative wäre noch,eine große microSD ins Handy machen,und die lieder via Bluetooth abspielen lassen,funktioniert mit meinem S4 wunderbar

Wer auch immer "beim Carter" sein soll (kenne ich nicht)...
    Wie oben schon geschrieben, geht es doch gar nicht um Tageszulassung ja oder nein, sondern ob ich überhaupt eine Tageszulassung in meiner Wunschkonfiguration finde.

Man stellt sich das Auto zusammen und macht dann eine tageszulassung

Ich habe einen Diesel Luxe mit allen außer der Sitz Heizung,neu mit tageszulassung für nicht mal 18000€,wie DMR schrieb mobile oder autoscout24 ist das zauber Wort,beim verkauf sind alle Händler gleich, wie auch später beim Service

Ich hatte davor einen Yaris Hybrid auch mit Kamera,das Bild dort war auf dem ganzen Bildschirm zu sehen,und um welten ein bessere Bild als beim Captur,stört mich aber nicht da ich mehr vorwärts wie rückwärts fahre :)