Beiträge von Donald

    hallo Gerd,

    Du sprichst mir aus der Seele........ich hatte das auch schon mal in einem Fred angefragt. Anscheinend ist das nicht bei allen. Ich werde sofort beschallt :m0045:

    Dann fahre ich aus der Garage und ertrage .......Achtung! Sie fahren auf einer unbefestigten Straße!


    jeden Tag.....manchmal mehrmals :m0031:

    Servus,


    nicht ganz. Brauchte einen Anwalt. Hab aber von Renault ein Schreiben gehabt. Wird jetzt wahrscheinlich schwierig, da sie das Problem jetzt totschweigen. Probieren würd ich es trotzdem. Schreibe auf wie oft und wann du in der Werkstatt warst und was gemacht wurde.

    nun probieren könnte ganz schön teuer werden. Schließlich ist der Streitwert erheblich.
    ich habe vom Verkäufer schriftlich das er mir anbietet den Wagen zu wandeln , ich müsste allerdings meinen in Zahlung gegeben Gebrauchten zurücknehmen. Das alles erfolgte über den WhatsApp Kanal des Autohauses. Nun hat mich der Finalleiter angerufen......3 Minuten nur gebrüllt......erwidern war unmöglich, weil er den Hörer einfach aufgelegt hat nachdem er Dampf abgelassen hat.......

    Jede Rechnung ob 1,5 oder 2 Liter ist ohne den Stromverbrauch völlig belanglos, erst beides zusammen auf 100 Km ergibt die echten Kosten. Jetzt geht der Unterbietungswettbewerb hier scheinbar auch schon los, habe bis jetzt in reinem Strommodus immer 23 KW verbraucht, sehr vorsichtig gefahren. Und wenn mir einer mit dem 155 Tc erzählt das er im tiefsten Winter in der Stadt 6 Liter verbraucht dann meint er wohl auf 50 Km ?

    Nein......der meint tatsächlich 100km mit 6.0 Liter bei 155 PS mit DSG......sorry