Beiträge von sweety6900

    Hallo, habe hier nun einiges gelesen darüber. Aber nicht so richtig aktuelles.... habe einen Captur 1 Bj 03/2015 1.6 D 66kw 35JO und finde nicht so richtig die passende AHK. Ist die Vorbereitung eigentlich immer dabei? Würdet ihr starr oder abnehmbar nehmen? MVG soll ohne viel Schneidereien möglich sein? Danke für die Hilfe Grüße von Anja :S:?:

    Hallo Uh, werde ich morgen machen Bj 2015 da ist wohl eher nichts mit reklamieren.... versuche ich morgen mal. Hier war immer super GPS und plötzlich nicht mehr. Danke erstmal LG Anja

    Seit gestern findet mein Navi keinen Standort mehr. Kein GPS zu finden. Folge davon, keine Navigation mehr möglich. Hat jemand diesen Fehler auch schon mal

    gehabt und kennt sich damit aus? Mein kleiner Flitzer ist Baujahr 2015 .... und wie kann ich ein Update durchführen? Kann mir jemand helfen...:?:


    Danke:!: