Beiträge von Createur de malheur

Was ist wenn "Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung" und "Entriegel. bei Annäherung. / Verrieg. bei Verl." ausgeschaltet sind? Habe ich mich dann ausgesperrt?

Also ich habe was ganz was verrücktes gemacht, ich habe es ausprobiert.

Ich kann Dich beruhigen, da passiert nix, wie soll denn aussperren gehen?

Interessanterweise funzt dann aber die KeyCard immer noch per Knopfdruck!

Hallo Helmut mxhd1968 ,

Hallo Udo Uh_newyork ,

das Radiomodul wurde noch nicht getauscht.

Mich ärgert es eben, dass ständig iwas ist.

Vielleicht sind diese Kinkerlitzchen auch "normal".

Mal piepst die Einparkhilfe grundlos, mal stellt sich der Tacho zurück, mal zickt das Navi.

Das kommt alles auch nicht ständig vor, nervt aber.

Die Erfolgsaussichten bei einer Wandlung dürften aber eher gering sein, zumal ein Verkauf gerade jetzt lukrativer sein dürfte.

Nach über 7 Updates hat man iwie mal die Schnauze voll.

Hallo Helmut,

ich habe ihn immer noch, allerdings scheint augenblicklich der Zeitpunkt für einen Verkauf sehr gut zu sein, da mit meinem vergleichbare Capturen bei mobile de facto zum Neupreis angeboten werden.

Die Händler bieten mir aktuell 17.000 €.

Ich habe die Version 283C34331R.

Das letzte Software-Update-Datum wird auch nicht angezeigt.

Createur de malheur in Reinkultur, ergo kommt das Ding wohl weg, wenn ich mal Zeit habe, mich um den Verkauf zu kümmern.

Und so schlecht ist der Captur auch wieder nicht.

Was Audi, BMW oder Mercedes baut, sagt mit noch weniger zu.

Der Duster gefällt mir nach wie vor sehr gut (wenig Schnickschnack), oder eben wieder ein älterer BMW, das waren noch echte Autos. Ist natürlich immer rein subjektiv.

Mein verkaufender Renault Händler würde ihn mir wohl abkaufen. Das letzte Ankaufangebot das ich von ihm eingeholt habe, ist allerdings schon ein halbes Jahr her.

Aktuell vermute ich mal, dass er mir zwölf bis 13.000 € geben dürfte. Das ist aber nur geschätzt!

Dieser Betrag wäre für mich in ordnung, allerdings fehlt mir eine vernünftige Alternative, damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme.