Beiträge von RC8576

    Ich hoffe das das bei mir ohne Probleme abläuft...ich mag den Captur und ich mag das R-Link wenns denn funktioniert denke das deshalb auch die e-mail funktion nicht funktioniert bei mir.Mal schauen was der Renault Händler morgen sagt.Also du hats ein neues R-Link bekommen und jetzt gehts einwamdfrei??nochmals danke:)

    Hallo
    hatte in meinem Jeep vorher die Nightbreaker Plus und werde mir diese auch für den Captur wieder zulegen.
    Die Lichtausbeute ist mega aber man kann mit einer nur 1 Jährigen Haltbarkeit rechnen.
    Wenn man aber öfters im dunkeln unterwegs ist sind die eine Anschaffung wert.


    LG RC8576

    Bin wieder Heimkehrer;)


    Habe mit nem Renault Kangoo 1.6 angefangen danach kam ein Clio RS1 und ein Megane RS1 ins Haus als Privatfahrzeuge.Hatten aber auch Transporter und LKws von Renault.
    Mein letztes Fahrzeug bevor ich wieder zu Renault wechselte war ein Jeeep Grand Cherokee 3.0 CRD was kein schlechtes Fahrzeug war aber die Unterhaltskosten und Verbrauchswerte passten nicht mehr in die Zeit und ich wollte unbedingt wieder zu den verrückten anders designten Franzosen zurrück.
    Insgesamt Fahrzeuge von Renault:)


    2 Kangoos
    1 Megane RS1
    1 Megane cc
    1 Clio RS
    1 Megane RS1
    und jetzt 2 Captur


    Grüße RC8567 :D

    Hallo liebe Captur Freunde ich bin Happy mit meinem Captur was die Fahreigenschaften angeht aber leider habe ich ein Problem mit der SD-Card und dem USB-Stick.Ich fahre ganz normal und das Navi geht und auch der USB Stick funktioniert einwandfrei aber dann Fehlermeldung keine SD Card gefunden und kurz darauf auch kein USB Stick mehr.Der Fehler tritt nicht regelmäßig auf.Manchmal gehts nen ganzen Tag gut und manchmal geht es gar nicht.Ist das ein bekannter Fehler was kann man tun?Mein Captur ist gerade mal 200 Kilometer gefahren und schon Probleme mit dem R-Link.....
    Bitte helft mir LG RC8576