Beiträge von jonnyf

    Hallo HouseMD,


    mein Händler wollte mich zuerst von dem hellen Innenraum abbringen - Dreck etc.


    Aber für mich war es auch ein Punkt warum es kein Hyundai, Ford B-Max oder sonstwas geworden ist.
    Ich konnte auch im Innenraum wieder einmal etwas anderes bekommen als das üblich schwarz oder anthrazit.


    @ ingobohn
    Heute mittag habe ich mal genau beobachtet wann es spiegelt - wirklich nur ganz selten und dann ganz weeennniiiigg.


    Wie HouseMD schon sagt: "...das schwarze spiegelt in meinen Augen auch nicht weniger..." Dem kann ich nur zustimmen.


    Von daher: auf zum Händler und auch Mitglied im Club werden!!!! ;)


    Jochen

    Hi,


    am Anfang dachte ich auch "das wird doch spiegeln" - tatsächlich sehe ich vom Armaturenbrett mehr als normal in der Scheibe.


    Es ist aber auf keinen Fall störend oder gar beeinträchtigend.


    Mich stört es auf keinen Fall und ich bin ja jetzt bei jeder Witterung und Sonneneinstrahlung gefahren (hell, dunkel, sonning, seitlich etc......),
    auch da konnte ich keine Unterschiede erkennen.


    Jochen


    P.S.: wenn ich es schaffe stelle ich Bilder von Fahrersicht aus hier rein

    Wie Ihr in meinem Showroom sehen könnt habe ich den TCe90 orange/elfenbein mit hellem Innenraum.


    Mich interessiert mal wieviel der Cappis einen solchen hellen Innenraum haben.


    Man ("ich") will ja wissen, wieviel Alleinstellungsmerkmale der eigene Cap besitzt ;)


    Grüße
    Jochen