Hallo zusammen,
im E-Guide gibt es zur Autowaschanlage extra Hinweise.....
"
Abstellen des Fahrzeugs
Bei Fahrzeugen mit Hebel 1 wird die Position P automatisch geschaltet, ebenso wie die automatische Feststellbremse (bei entsprechend ausgestatteten Fahrzeugen), wenn
- der Motor aus ist;
- der Sicherheitsgurt des Fahrers geöffnet wird und das Fahrzeug steht;
- die Fahrertür geöffnet wird und das Fahrzeug steht.
An der Instrumententafel wird P angezeigt, und die Kontrollleuchte der Taste P ist eingeschaltet.
Da die Position P beim Abstellen des Motors automatisch geschaltet wird, kann es in einigen Situationen (z. B. bei der Benutzung bestimmter Autowaschanlagen) erforderlich sein, die Position N zu schalten:
- Drücken Sie bei laufendem Motor die Taste P, bewegen Sie den Wählhebel 1 eine Kerbe nach vorn oder hinten, und stellen Sie dann den Motor ab.
- Bewegen Sie bei abgestelltem Motor und eingeschalteter Zündung den Wählhebel 1 eine Kerbe nach vorn oder hinten, und stellen Sie dann den Motor ab.
Beim nächsten Neustart des Motors wird die Position P automatisch wie oben beschrieben aktiviert.
"
mal da nachlesen....
Gruß
Werner58515
 
		 
				
	
 und bei renault Deutschland sagt man mir das es das nicht gibt. Deshalb habe ich enen Zähler vor der Wallbox installieren lassen.
 und bei renault Deutschland sagt man mir das es das nicht gibt. Deshalb habe ich enen Zähler vor der Wallbox installieren lassen.