Beiträge von Mercure112

    So:Und nochmal!Hab jetz 5534 km weg und der schnitt liegt jetz bei 6.8 l Stadtverkehr.Bei Landstrasse und Stadt 6.3 .Und Autobahn ist so ne sache ich finde da keine Geschwindingkeit wo ich sagen kann .Passt !!120 ist ja nich gerade der Genickbrecher aber dann fast 9 l...???? ?( Heftig .Aber die Bahn ist eh nich mein Revier:Vorher GOLF V TDI mit 140 5.0 l auf der bahn .Wie es beim Captur Diesel ist weiss ich nicht!Ich hab jetz meine 90 Ps Rakete und für Stadt und Landstrasse reicht das dicke:Bin eh Überrascht das er so gut fährt.Ist mein 4 ter Renault.Schon Twingo,Clio und Scenic gehabt und die waren mehr gemütlich als was anderes!!!!Der Captur passt perfekt finde ich!Und was so den verbrauch angeht 6.0 oder 5.0 l???Bei 45 l Tankvolumen macht das 150 km oder weniger knapp 7 Euronen oder so.Da sag ich nur Hört auf zu Paffen, Kauft euch nen Kicker weniger und das geld ist wieder drin!!!! :rolleyes: Regt euch nich auf und Freut euch Über das Auto!!LG Thomas

    Also ich kann nur sagen .Nach allem was hier im Forum steht bzw. stand hatte ich Angst vor dem verbrauch!Hab ihn jetzt ne Woche und fahre im durchschnitt mit 5,9 liter super auf 100km!Und ich fahre nicht spritsparend wie vorausschauend fahren und früh hochschalten und so ein bla bla.Hatte vorher nen Golf V TDI 140 Ps.Und hab mein Fahrstil hier beim Capi nicht geändert Golf lag bei 5,4 l im schnitt!Vlt ändert sich noch was am Verbrauch aber ich melde mich wenn ich die 1000 km hab und dann bilde ich mir mal meine Meinung!!Fahre übrigens mit Klima an Stufe 4 22 Grad.Licht an ,Radio an ,Eco an und Start Stop!! :rolleyes:

    Bestelldatum 28.1.2014


    Liefertermin ca 12.5.2014


    -Ausstattung Dynamique


    +Mokka-Braun
    -Innenharmonie dunkelgrau
    -Zip Collection schwarz
    -Vordersitze beheizbar
    -Media & Klima-Paket Plus
    -Klimaautomatik
    -Licht und Regensensor
    -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt/LM Felgen 17" schwarz
    -Trenngitter



    Kann es kaum erwarten!!Mfg Thomas :D

    Bei mir ist die Meinung so Lala!!!!! ?( 8| Erste Termin der Lieferung wurde mir Zb angegeben Ende März ca Anfang April.Und jetzt heißt es Mitte Mai. What !!!???
    Mein Arbeitskollege hat sich beim selben Händler jetzt ein Clio bestellt.Besagter Kollege ist bei der Probefahrt auf der Bahn liegen geblieben!!Wegen leerem tank obwohl er sich vorher erkundigt hat ob der Sprit für ca 30 km reichen würde??!!Ja sicher das reicht!!! :thumbdown: Failllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!Ebenfalls läuft bei meinem Auto im März TÜV ab!Muss ihn ja jetzt aber bis Mitte Mai fahren !Ich nachgefragt .soll ich TÜV neu machen??!?!!?!??Verkäufer !!Ja müssen sie doch wenn sie ihn noch fahren wollen.!!Ich darauf NÖÖÖÖ muss nicht TÜV kostet ja ca 80- 100 Euronen ,je nach dem wo mann das macht!Ich darauf hin zum Verkäufer.Ich fahre ersten Monat für Lulu kostet ja keine strafe oder irgendwas .2 monat kostet dann 15 Euro .Und ausserdem würden ja dann beim Wiederverkauf 2 Monate TÜV fehlen für den nächsten der mein Auto dann kauft!!?? Oder sehe ich das falsch!Kommt mich ja dann billiger und mein Auto ist tip top von Oben bis Unten .Meine Meinung ist deshalb nicht so gut!!!