Beiträge von mailphone

    Hallo,


    auch wir gehören zu den Betroffenen bezüglich der Tageskilometerzähler usw. was jedoch nach dem letzten Update (283C31374R) soweit behoben scheint.

    Es gibt nur eine Einstellung bei der wir im Unklaren sind und ich habe bisher auch nichts dazu gefunden und hoffe auf Hilfe.

    Wir haben das "große" Display in unserem Intens Diesel (ja wir stehen auf Diesel) und wenn wir die Verbrauchsanzeige (siehe Bild) die rechts angezeigt wird

    auf etwas anderes als auf "leer = keinerlei Anzeige" stellen ist nach einem Neustart die Anzeige immer auf NM und Power.

    Ist das so normal ? kann jemand das mal jemand bitte an seinem ausprobieren ? Ich verstehe nicht weshalb alle anderen Einstellungen bleiben nur diese nicht.

    Aber vielleicht ist das ja auch gar kein Fehler sondern wurde absichtlich so programmiert.

    Es ist übrigens immer so mit dieser zeige, egal wie ich es unter MySense oder beim Fahren Eingestelle, auch längeres Drücken auf OK bei gewünschter

    Einstellung hilft nicht. Batterie abklemmen und total leeren hat leider auch nicht geholfen.


    Vielen Dank vorab für jede dem Thema klärende Antwort

    Hallo,


    da ich nur einen Teil unserer "Probleme" finde frage ich mal...


    Neben der Tageskilometerthematik ändert sich bei unserem die Einstellung rechts (dort wo man zwischen Blatt, NM und Power usw. wählen kann)

    die stellt sich immer auf diese NM und Poweranzeige egal was vorher eingestellt wurde.

    Hat jemand eine Idee/Tipp wie ich es hinbekomme das die gewählte Anzeige nach einem Neustart auch wieder angezeigt wird ?

    Für Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab

    Hallo,


    hat schon jemand einen Diesel und wenn ja würde mich (auch wenn es kein EDC ist) interessieren wie er sich "macht"


    Meine damit neben Verbrauch auch Lautstärke, Leistungsentfaltung und Abstimmung EDC.


    Danke schon mal vorab

    Hallo,


    wir haben die für den meiner Frau bestellt. Leider soll er aber erst im November kommen.
    Grund war die flexiblere Einstellmöglichkeit.