Beiträge von Uwsel

    Die App wurde mit dem letzten Update entfernt.Der Easy Connect Store ist noch leer. Es gibt nch keine Apps die man kaufen könnte.

    Renault schreibt jetzt:


    "Der Easy Connect Store mit dem zusätzliche Apps imFahrzeug installiert werden können, wird in den nächsten Wochen für Deutschlandfreigeschaltet. Einen genauen Termin dazu hat uns unsere Mutterkonzern inFrankreich leider noch nicht mitgeteilt."

    Das macht mich echt wahnsinnig!
    Seit einiger Zeit ist die App "Video" auf meinem Bidlschirm unter Apps verschwunden. Es gibt nur noch die App "Foto".


    Auf den Webseiten von Renault findet man nichts.


    Wie kann man eigentlich Apps installieren? Nirgendwo ein Hinweis auf der Renault Webseite.
    Da gibt es zwar einen Easy Connect Store und da ist die Rede von einem Reiter Katalog. Dort kann man angeblich
    Apps zukaufen. Aber wo ist der?
    Die Bedienungsanleitung lässt einen da auch in Stich.
    Irgend etwas stimmt doch nicht mit der Renault Webseite.


    Wer weiß Bescheid? Wie funktioniert der App-Manager und wie installiert man Apps, insbesondere die vor-
    installierte Video-App, die plötzlich weg ist.