Beiträge von kiriumblau

    Hoffe ich auch. Stelle meinen am Mittwoch zum Händler, da ich schon einen Termin habe wegen meiner Klimaautomatik. Ich soll dann mal einen anderen Captur mitnehmen und schauen, wie es bei diesem Auto aussieht. Da bin ich mal gespannt, ob sie bei meinem was auslesen können.

    Heute beim Fahren ist plötzlich der Motor ausgegangen, links große rote Anzeige mit der Anzeige Schweres Getriebeproblem und einen rotem Stop. Konnte dann das Fahrzeug rechts ranfahren.
    Nichts ging mehr und zusätzlich noch die Meldung das es ein Berganfahrhilfeproblem gibt.
    Nach zwei Minuten ging es dann wieder.
    Dasselbe Problem hatte ich vor zwei Wochen schon einmal, wo ich morgens zur Arbeit fahren wollte. Rückwärts aus dem Parkplatz dann zwei Meter vorwärts gefahren und dann ging
    nichts mehr.
    Die Werkstatt ist ratlos und beim Auslesen wurde letztes mal kein Fehler angezeigt.

    Hallo miteinander.
    Habe ein Problem mit dem USB-Stick.
    Ich kann beim Easy Link nicht alle Ordner automatisch
    nacheinander abspielen lassen.
    Das System spielt einen Ordner ab und hört dann auf.
    Für den nächsten Ordner muss ich manuell einen Ordner
    aussuchen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüße Gerd

    Hallo miteinander.
    Habe seit Dezember einen Captur 2 Edition One 155 PS.
    Nun meine Frage an Euch.
    Von Dezember bis weit in den Mai dieses Jahres hatte ich immer wieder den Versuch unternommen, mit eingeschalteter Klimaautomatik die auf
    22 Grad eingestellt war, zu fahren.
    Leider ist die Automatik auch nach gefahrenen 80 Kilometern nicht unter vier Striche gegangen.
    Und da bläst sie relativ stark. ?(
    Erst jetzt wo die Kühlung an wärmeren Tagen arbeitet, ging sie auch auf drei Striche herunter.
    Hatte diesbezüglich schon im Dezember beim Händler nachgefragt, konnte mir bis heute keine Antwort geben.
    Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße
    Gerd