Beiträge von Berto

Ich habe einen Captur aktualisiert, dessen Dienste abgelaufen sind, und der Eigentümer ist nicht an einer Verlängerung interessiert. Das Update funktioniert super, allerdings kann ich nicht überprüfen, ob die Online-Dienste korrekt funktionieren. Ich habe gerade alle Dienste meines Plugins erneuert und die Garantie auf 5 Jahre verlängert. Daher vermeide ich im Moment das Einstecken des USB-Sticks, auch weil ich durch die Aktualisierung von 788R auf 16R keinen wirklichen Vorteil habe.

283C36016 jetzt,drauf die habe ich schon fast 1 Jahre

Wenn das Upgrade aufgrund eines Fehlers wie dem, der das Bose-System betrifft, nicht erforderlich ist, ist es aus Sicht von Renault unsinnig, ein Update voranzutreiben, wenn man bedenkt, dass der Benutzer so dumm sein wird, das Auto mittendrin auszuschalten des Prozesses und auch in der Werkstatt ist eine zeitaufwändige Tätigkeit.

@mxhd1968 Wie vorgeschlagen müssen Sie sie wie bereits erläutert direkt auf das Flash-Laufwerk extrahieren. Das Kopieren auf der Festplatte und dann auf dem USB-Stick führt zu Problemen.

Lassen Sie uns wissen, ob es auch bei Ihnen funktioniert, und denken Sie bitte an mindestens 20 Minuten Motorbetrieb.

Wie im Telegram-Chat erklärt, versuchen Sie nicht, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine Splitter-7zip-Datei verwalten oder nicht sicher sind, wie Sie sie auf FAT32 formatieren. Wenn Sie versuchen, fehlerhafte Dateien hochzuladen, wird Easylink blockiert.

pasted-from-clipboard.png

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Können Sie das Upgrade-Paket teilen?