Beiträge von Berto

Versuchen Sie nicht, das Kartenupdate im Auto zu laden. Meine ist gesperrt und eine andere ist auch gesperrt.

Wir müssen warten, bis Renault den Werkzeugkasten repariert.

Wenn jemand das vorherige Update hat, das an der E-Tech arbeitete, und es mit mir über einen Webdienst teilen möchte, werde ich sehr gerne versuchen, meine Situation wiederherzustellen.

jd08qOWh.jpg

Ich bin einer der glücklichen Männer, die kein E-Nav-Menü in EasyLink hat. Ich habe ein paar Tests gemacht und ich habe festgestellt, dass nach dem Update die Standardkonfiguration von MySense E-Nav aufhört, funktioniert nicht mehr. Um den E-NAV zu arbeiten, ist es genug, um die MySense-Seite auf Standard zurückzusetzen.

Hat jemand von Ihnen das gleiche Verhalten?

Hat jemand anderes das Update erstellen oder hat jemand den gleichen Fehler? Ich kann kein gültiges Update auf dem Mac, Windows 10 / Windows 11 erstellen. Es sieht so aus, als hätten sie das neue Update mit einem schlechten Kontrollkuchen veröffentlicht

Tut mir leid, ich weiß, dass jeder machen kann, was er will, aber ich kann mich nicht fragen, warum man ein Auto kauft (insbesondere dieses Auto, das auch eine Batterie auf dem Verbrennungsmotor hat und kein sehr einfaches Modell), wenn es dann nicht so ist so lange verwendet?

Unabhängig von der gewählten Engine ist dies definitiv eine unsinnige Aktion für die Umwelt.

Anscheinend haben Sie sich entschieden, Geld für etwas auszugeben, das Sie nicht benötigen, ohne die Auswirkungen auf die Umwelt zu berücksichtigen.

Uber und Taxi werden billiger und umgebungsfreundlicher.

Wenn Sie ohne Auto für Ihre Nutzung wirklich nicht überleben können (seltene & kurze Fahrten und Urlaubsreisen, die wahrscheinlich nie über 300 km hinausgehen), passt jedes kleine Elektroauto besser, auch wenn es aus Umweltgesichtspunkten sowieso ein Unsinn ist .

Die Benachrichtigung in der von Ihnen vorgeschlagenen App ist für 99% der Benutzer, die normalerweise ein Auto kaufen, unbrauchbar, da sie gezwungen sind, es ständig zu fahren.

wenn Sie langsam mit 130 km / h fahren, die auf dem Tacho angezeigt werden und kein echtes GPS, können Sie sicherlich 600 km erreichen. Wenn Sie über 130 GPS hinausgehen, ändern sich die Dinge schnell

Ich stimme zu, aber die geschätzten 750 oder auch 1000 km (einmal während des Lockdowns habe ich eine geschätzte Reichweite von 1210 erhalten) sind nur gültig, wenn Sie das Fahrzeug auf diese Weise aufladen, ohne den Motor zu benutzen und ohne Benzin zu verbrauchen, dann wenn Sie stattdessen auf der Autobahn fahren Ich muss in weniger als 500 km auftanken.

Ich meine, die Einschätzung ist optimistisch, wenn Sie weiter laden, und pessimistisch, wenn Sie weiterhin mit 150/160 km/h auf der Autobahn fahren.

Das macht für mich Sinn

Das tut mir leid.

Sie müssen in der Lage sein, alle Probleme zu beheben.

Die wahrscheinlich beste Lösung ist, ein neues offizielles Beschwerdeticket bei Renault zu eröffnen und die Werkstatt komplett zu wechseln, da klar ist, dass sie an diesem Antriebsstrang nicht arbeiten können.