Beiträge von micha06

    Alter Falter bei Renault scheint grade alles drunter und drüber zu gehen.




    intens TCE130 EDC GPF blackperl-schwarz/Taklamakan-Orange Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel,easy link,beheiztes Lenkrad. bestellt 2/20 liefertermin kw 33 hoffe ich.

    das ging aber zügig..wir hatten am 28.2 bestellt und er war diese woche erst in der produktion.


    intens TCE130 EDC GPF blackperl-schwarz/Taklamakan-Orange Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel,easy link,beheiztes Lenkrad multisense

    Ich kann mir nicht vorstellen das es bei vorbestellten Autos geändert wird, vor allem bei Kunden die schon 4 oder mehr monate auf ihr auto warten (so wie ich). Ansonsten kann ich mir vorstellen das manche vom Vertrag zurücktreten, ich habe z.b ein beheiztes lederlenkrad bestellt,und würde sofort wenn das und andere sachen zum nachteil geändert würden das Auto so nicht übernehmen, so toll ich den cappi auch finde und mich auf ihn freue aber das geht gar nicht.

    @nibs99, hmm versteh ich grad nicht hatte ihn hier in der bestellliste eingegeben,,aber bin nicht aufgeführt..wahrscheinlich hab ich wieder mist gebaut.. :/8)



    intens TCE130 EDC GPF blackperl-schwarz/Taklamakan-Orange Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel,easy link,beheiztes Lenkrad multisense..aussage letzten monat...corona deshalb verspätet. :whistling:

    Und wenn die Dichtung, oder andere kleinigkeiten nicht so funzen wie sie sollen dann geht er in die werkstatt ( neue Autos haben halt manchmal ihr zipperlein). wenn man damit nicht klar kommt, dann kauft man sich einen 4-5 jahre alten gebrauchten ( das ist nicht böse gemeint , aber jeder hat so seine meinung). Natürlich hoffe ich wenn unserer kommt das alles funzt ( die hoffnung stirbt zuletzt :whistling: )

    guten morgen.


    wie schon geschrieben ist das unser erster Renault ( Wenn er endlich kommt ) und schlechtes hört man selten auf jedenfall seltener als bei bei na ja ich sach mal besser nix ;):D wir lassen uns überraschen ( ich denke.. hoffe positiv ) :auto: