Hallo, weiß jemand, wie man zum Parameter RZ004 RADIO RESET kommt?
Symbol Ecu mit Radiergummi
Hallo, weiß jemand, wie man zum Parameter RZ004 RADIO RESET kommt?
Symbol Ecu mit Radiergummi
Gibt es eine andere App die mit dem Capur-Hybrid und einem Diagnosegerät problemlos arbeitet?
Pyclip mit https://www.ebay.de/itm/374106464179
Zeigt alles, was die Reno Werkstatt sieht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann da jemand von euch mir helfen ??
ja
Hallo Georg,
dafür zahle ich ja den Arbeitspreis für die Wartung. Da zahle ich nichts mehr extra, es sei denn, es sind Zusatzarbeiten, die sind ja separat aufgelistet. Auf keiner meiner Rechnungen ist „Wartungsmaterial“ angeführt.
Liebe GrüßeUdo
Der Stundensatz für die Wartung enthält kein Verbrauchsmaterial. Wenn das deine Würgstätte unter den Tisch fallen lässt oder nicht benutzt, ist das nicht allgemeingültig ![]()
Was ist „Wartungsmaterial“? Ist das die Abnützungsgebühr für die Schraubenschlüssel?
Schlösser und Scharniere schmieren sich schlecht mit Luft und Liebe 
 und bei der Beseitigung der Spuren des Ölfilterwechsel ist das ähnlich
Alles anzeigenHallo zusammen,
Da bei uns häufig Marder unterwegs sind und unser Duster Besuch bekam, haben wir zwei Marder Scheuchen gekauft.
Laut Bedienungsanleitung der Kemo m176 wird empfohlen, ein Kabel an die Klemme 15 des Fahrzeuges anzuschließen. Damit wird die Anlage abgeschaltet, sobald Zündungsolus anliegt.
Kann mir jemand sagen, wo ich im Motorraum des Captur 2 (und gerne auch Duster 1. Generation) Zündungsplus finde?
Wenn du gelbe Kabel findest, brauchst du nicht weitersuchen ![]()
keiner liest vor und nach dem Werkstatteingriff die Softpartnumbers über OBD aus, um zu vergleichen  
 dafür wird 42 Seiten  theoretisiert 
 köstlich 
 Hauptsache in der sign steht eine lange Liste Radiosoftversionen
Hallo, ich möchte wissen, welches Baujahr mein Captur ist. Erstzulassung ist 8/2020. Wo kann ich das erfahren?
auf DVD 
 klickklack
ZitatWas haben die dann nun upgedatet,jedenfalls nicht das richtige.
sämtliche Softkennzahlen vor und nach dem Werkstattbesuch auslesen, ist gar nicht so schwer
 muss man dann nicht mehr im trüben fischen
Der Techniker erzählte etwas von einer zusätzlichen "Batterie" unter dem Armaturenbrett, welche schuld sein könnte
![]()
![]()
Klingt für mich etwas abenteuerlich.
TCU und Radio ecu sitzen über dem Handschuhfach 
 im TCU steckt die Notfallbatterie  https://i.ebayimg.com/images/g/uVYAAOSwPlFgNiMC/s-l1600.jpg