Alle Fahrzeugdaten stehen auf der CLIP DVD 202, wenn dein Cap 2 vor dem 12. September gebaut ist. Auch die Softversionen bei Produktionsabschluss . Kannste damit sehen, wo bei Auslieferung updatet wurde
Beiträge von Georg
-
-
wie finde ich den raus......welches Getriebe bei mir verbaut ist?
Motor H5H455 Getriebe DW5-012
-
der schon länger gestanden ist,
an welchem Tage vom Band gefallen?
-
Ein Softwareupdate wollte er in diesem Zustand nicht machen, da er für Fehlerfreie Aufspielung nicht garantieren wollte und konnte.......muss nächste Woche abwarten......
mindestspannung
die Updatevorschrift besagt, dass der Vorgang nur mit angeschlossenem Ladegerät möglich ist
-
im Garantiefall
wenn man rückabwickeln will, sollte die Reparatur auf Gewährleistung erfolgen
-
Such dir einen anderen Renaulthändler!
ganz schlechter Rat, wenn eine Rückabwicklung angestrebt wird
-
Und bei unserem Intens, mit großem Display und großer Instrumententafel (Infotainmentpaket) funktioniert die Navispiegelung
Ein Unterschied zwischen den Softversionen ist das Cam System. Du hast eine 360° Camera?
-
Die Spiegelung ist nur bei Fahrzeugen ab dem Produktionsdatum 13.07.2020 möglich.
wenn ich die Softversionen 10.7 zu 15.7 vergleiche, keine Änderungen bei TdB und Easy Link
-
Ich habe das Problem, dass sich der Haupttext zu schlecht von einem Zitat und der Signatur abhebt.
Ausrede zwecklos
ich habe die Stellen markiert, wo zu klicken ist
wenn sich meine Signatur nicht vom Haupttext abhebt
-
Folge einfach dem Link vor deinem Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?