hinten ja. Auf den Bildern (Auch im Angebot) sieht es schlimmer aus als es ist. Ich kann damit leben!
Vor allem schützt es optimal. Die Leisten aus der Bucht sind ja mit Carbonfolie bezogen. Ist zu hoffen das die Folie nicht mit der Zeit abgetreten wird, und mich deshalb auch gegen diese entschieden!
Ist nur eine Empfehlung das es auch angepasste gibt. Wollte nur damit Warten ins passt!
Beiträge von Gipsy-Danger
-
-
Nein, ist alles Zollfrei!
Bestellt hatte ich am 12.07.
Habe aber gerne gewartet? -
-
Haben unsere heute auch bekommen. Passend für den Captur 2020. Schutz geht über die ecken und ist, da Sie schön lang sind auch vorne und hinten geformt.
Ich habe Sie in Grau, auch Blau und Rot sind möglich. Kosten ca 28,- Euronen!
-
Da Ich ein Aufkleber in der Tür habe, weiß ich das ich ein indirektes RDKS habe, ich meine nur die Leute die Event. eins mit direktem System haben, sofern diese im Captur II verbaut werden!
Ich weiß nur nicht warum dann das System nach einen Reifenwechsel Probleme macht! -
Ich verstehe nur eins nicht, warum verbaut Reno Sensoren im Reifen wenn es über die Drehzahl abgerufen wird?
Ansonsten macht es ja keinen Unterschied ob man andere Felgen fährt, solange die Drehzahl bei allen vier Räder gleich bleibt?!
-
genau so soll es auch sein und ist der Grund der Freischaltung in der UCH, das das Auto einen "Hänger" erkennt!
Heute hat der Renault-kundenservice sich gemeldet, nachdem ich erst per Email und dann per Anruf meinen Unmut erläutert habe.
Sie arbeiten drann und hoffen das die AHK bald lieferbar ist!Leider ist eine abnehmbare aus dem Zubehör nicht (mehr) möglich, da ab Werk eine Vorbereitung für die Semi-elektrische installiert ist!
-
stimmt, bei mir auch, werde mal weiter probieren und bei Erfolg berichten!
-
Hallo Leutz,
gestern wurde meine AHK eingebaut, hurra. Morgen geht es an die niederl. Küste, mit Fahrrädern!!!
Die Semi-Elektrische?
Und, alles funktioniert? -
Das muss freigeschaltet werden, nichts Mehr!