Beiträge von Jutta

    Am Montag wurde ein neues Update aufgespielt, gestern hat er wieder "genullt". Auch kommt jetzt immer wieder sporadisch die Meldung: Reifendrucksystem justieren, die nicht mehr wie zuvor von selbst verschwindet. Hat bei irgend jemanden das bisher erfolgte Update dauerhaft die Fehler beheben können? Ist weiteren Usern "aus sicherer Quelle" bekannt, dass tatsächlich im Dezember ein neues Update kommt?

    Gibt es in Bezug auf das "Nullen
    "des Tageskilometerzähler und der fehlenden dauerhaften Speichermöglichkeit im rechten Bereich des Bordcomputers etwas Neues? Gibt es weitere Capturefahrer die das gleiche Problem haben?

    Gibt es in Bezug auf den Tageskilometerzähler neue Erfahrungen? Transportsicherung wurde nochmals vom Händler überprüft, letzte Woche erfolgte ein Systemupdate – ohne Erfolg. Gestern stellte sich während der Fahrt der TKZ wieder eigenständig auf 0. Auch werden die persönlichen Displayeinstellungen im rechten Bereich (z.B. grünes Blatt als Ansicht) nicht gespeichert, sind nach jedem Neustart wieder weg.