Beiträge von Marko1984

    Jo danke für die Antwort,


    nun habe ich noch nen Problem. Wie bekomme ich die Lampe da raus? Da ist so nen komische Gnuppel ich will den ja nicht abreißen. Wie komme ich nun an die Lampe. Hat schon jemand eine Anleitung oder Bilder oder Ähnliches? Da wäre mir sehr geholfen.


    im Handschuhfach und im Kofferraum sind leider auch keine LEDs verbaut da muss ich auch. Noch ran. Wisst ihr da vielleicht schon welche da rein kommen? Lg

    Hallo,


    Ich möchte mich gleich mit einem neuen Beitrag mal hier verewigen ;) .



    Weiß einer von euch was für ein Sockel der Blinker in den Rückleuchten hat? Ab nächster Woche sind wir stolze Besitzer eines Captur 2 EDITION ONE und mir ist aufgefallen das alles LED ist bis auf die Blinker der Rückleuchte. Darum würde ich dort gern gleich LED zum Einsatz bringen...


    Ich hoffe es kann mir schon jemand helfen...


    Lg aus Zirndorf in Franken (Bayern)