Zweimal im Jahr mit "COLLINITE Carnauba Wax"
![]()
Zweimal im Jahr mit "COLLINITE Carnauba Wax"
![]()
ZCW Engel Schwarz 18 Zoll
Die schauen bestimmt lässig aus. Welche Farbkombi hat Dein Wagen??
ZitatSo,habe es auch getan, beim letzten putzen haben mich die Buchstaben genervt.
Jetzt ist es mit Waschen einfacher.
Schaut ja genau so aus wie mein Heck, sogar die Farbe stimmt ![]()
![]()
Zu zweit für einen MTB Tagesausflug gehts wunderbar (2 x MTB, 2 x Tourenrucksack). Einfach Vorderreifen raus und rein damit.
Aber mehr geht dann nicht mehr rein ![]()
Wenn der in der Bike mit "Sehr gut" abgeschnitten hat, ist er bestimmt nicht schlecht!
Wir haben seit 4 Jahren den BC60 von Westfalia, kann ich auch nur Empfehlen. #LINK
Schön zu lesen, DANK Dir für den Link ![]()
mein Auto´s sind bis jetzt regel mäßig gewaschen worden und zwei mal im Jahr nach dem Waschen mit Essigwasser ( 10 Liter Wasser / 2 Schnapsgläschen Essig ) noch mal abgewaschen worden . Hat bis jetzt immer gut funktoniert und sieht aus wie grade Poliert .
Coole Sache mit dem Essigwasser, lässt Du das nach dem Essigwasser waschen nur trocknen oder Lederst Du das noch ab?
Hanu muss eine schwere Kindheit gehabt haben, anders lassen sich seine völlig "Hirnfreien" Kommentare nicht erklären ![]()
Zumindest habe ich gerade diese Funktion probiert, funktioniert super:
![]()
Benutzer ignorieren
Berngu lass Dich nicht ärgern, bei Unqualifizierten Kommentaren einfach drüber stehen, die gibts immer und überall ![]()
Und dann gibts ja auch noch die Funktion "Benutzer ignorieren"!!!
Bei unserem ist das so noch nicht aufgetreten. Die Werkstatt kann dies doch bestimmt austesten und wenn nötig den Fehler beheben, nicht locker lassen ![]()