Beiträge von ToWi80
- 

- 
					Tja, gerade mit meinem Autohaus telefoniert. Die sind da voll im Stress. Hängt nur noch an der Zulassung.  Oh mann, hoffe klappt nächste Woche.  
- 
					Na sind ja mal klasse Neuigkeiten!!  Kannst du mal Bilder machen? Habe noch kein Captur E-Tech gesehen, der das ACC (Safety-Paket) hat. Ich habe noch nichts neues von meinem, hoffe bekomme ihn nächste Woche.  
- 
					Ich brauche vorerst doch keine Allwetterreifen. Bekomme die Winterräder kostenlos dazu  
- 
					Hallo 66frank, darf ich fragen welche 215/55R18 Allwetter du drauf hast? Wenn tendiere ich zu den Continental 215/55 R18 99V AllSeasonContact XL M+S. 
- 
					Deshalb frage ich ja  Weil es ein Plug-in Hybrid ist vielleicht...  
- 
					Also könnte man auf die Originalen Pasadena Felgen 18 Zoll Allwetterreifen drauf machen?  Wäre ich nämlich am überlegen...  
- 
					Also war im Autohaus.. Die müssen noch ca. 40 Zulassungen für dieses Jahr abarbeiten...  Mein Verkäufer hofft es wird vor Weihnachten mit der Zulassung klappen.  E-Kennzeichen wurde vermerkt  
- 
					Also bei mir soll es mit der Auslieferung diese Woche klappen. Gebe heute alle nötigen Unterlagen ab. Bin gespannt... 
- 
					Endlich!!!  Nächste Woche soll mein Captur E-Tech angeliefert werden.  
 Soll am Montag alle nötigen Zulassungsunterlagen vor Ort abgeben. Hoffe kommt jetzt nicht noch ein harter Lockdown, dass sogar Autohaus + KfZ-Zulassung zu machen müssen..