Ich möchte auch eine 12V Steckdose im Kofferraum haben und zusätzlich die Steckdose im mittleren Ablagefach durch eine USB Steckdose ersetzen.
Wie bekommt man diese Ablage zwischen den Sitzen raus? Gibt es irgenwo eine Anleitung?
Grusz
Horst
Ich möchte auch eine 12V Steckdose im Kofferraum haben und zusätzlich die Steckdose im mittleren Ablagefach durch eine USB Steckdose ersetzen.
Wie bekommt man diese Ablage zwischen den Sitzen raus? Gibt es irgenwo eine Anleitung?
Grusz
Horst
Ich habe die Michelin Crossclimate Plus jetzt seit ca. 1000 km drauf. Sehr leise, Grip aud trockenen und nassen Strassen und erster Test bei (wenig) Schee auch erfolgreich. Eigenlob soll ja stinken, aber trotzdem habe ich eine gute Wahl getroffen.
Grusz
Horst
Scheint wohl am Wetter zu liegen. Bei mir beschlägts auch. Der Händler gibt ihm 3 Wochen zum trocknen, dann will er was unternehmen. Warten wir das mal ab.
Grusz
Horst
Gefällt mir wieder
schön das es dir gefällt
genau wie bei anderen Modellen
Bei VW ist das nicht so. Schlüssel raus, Licht aus!
Wenn dieses Verhalte wirklich normal ist muss ich mal schauen ob man da was umprogrammierem (lassen) kann.
Ich bin bisher immer mit der Lichtautomatik gefahren. Heute war Nebel und ich habe das Abblendlicht manuell eingeschaltet.
Dabei fiel mir auf das beim Aussteigen ein Warnton kam und das Licht beim verriegeln nicht abgeschaltet wurde. Bei eingeschalteter Lichtautomatik kommt
dieser Warnton nicht und das Licht wird abgeschaltet beim verriegeln.
Ist dieses Verhalten OK? In der BDA ist dieser Punkt relativ komisch und mehrdeutig beschrieben.
Grusz
Horst
nach Max. 600000km
Langlauföl?
geile Lösung!
Hätt ich Dummerchen ja auch drauf kommen können!
wäre der Captur wohl nicht das richtige Fahrzeug
Falsch, mit 16Zoll Reifen gibts ja keine Probleme.
...auch eine Lösung
besseren Vorschlag?