Beiträge von Matrix555

    Vier sinnlose Löcher in die Heckklappe gebort und Rahmen mit Blechschrauben befestigt und nicht einmal Gummipuffer am Rahmen, damit der Rahmen den Lack nicht zerscheuert und Rostschutz gab es auch keinen.
    Die Kennzeichenbeleuchtung konnte nicht gewechselt werden, weil der Rahmen zu weit oben befestigt worden ist.
    Wäre der Rahmen mit Nummernschild dran geblieben, wäre eines Tages mal die Rostsuppe an den Stellen runtergelaufen.


    Sowas mal zur losermäßigen Arbeit der Vertragswerkstatt. Und das machen die mit Sicherheit bei jedem Auto so, weil eh niemand dahinter schaut.


    Ganz so werden die da nicht davon kommen, scheiß auf schwarze Liste.

    Hallo liebe Forummitglieder,


    Meine Frau hat vor 2 Wochen einen nagelneuen Captur bekommen.
    Dieses Fahrzeug wurde meiner Frau in einer Renault Vertragswerkstatt wo sie es bestellt übergeben.


    Heute war sie in einer anderen Werksatt um die Kennzeichenbeleuchtung in LED zu wechseln.
    Der Monteur der die Lämpchen wechseln wollte mußte das Nummernschild mit samt Rahmen abmontieren.


    Was er da sah war die Krönung.
    Für das Anbringen des Rahmens wurden einfach 4 Löcher gebohrt und dann dieser Rahmen einfach mit 4 Brechschrauben angeschraubt.
    Normal sind da schon 2 Löchervertiefungen vorgestanzt die man durchbohren muß und wo da so eine spezielle Niete eingesetzt wird mit Gewinde, (wurde mir gezeigt). Dort wird dann mit einer Maschinenschraube der Rahmen angeschraubt und auch versiegelt wegen Rost.


    Meine Frau kocht immer noch innerlich.
    So was loserhaftes von einer Vertragswerkstatt.


    Frage, was kann meine Frau fordern und sagen wenn sie das am Montag dem Chef persönlich sagt.
    Das ist eine absolute mutwillige Beschädigung eines nagelneuen Autos :(:(:(:ddo::ddo::ddo:


    Bitte mal um Rückinfos was Ihr davon haltet und wie Ihr Euch in unserem Fall gegenüber dem Autohaus verhalten würdet.


    Vielen Dank.

    Hallo,
    Frau hat sich heute einen neuen Captur Collection geholt.
    Die Kennzeichenbeleuchtung mit diesen gelben Leuchtmitteln geht ja garnicht.
    Ich suche jetzt eine Beleuchtung Led die so bläulich strahlt.
    Vorn sind Led Scheinwerfer verbaut, intern auch LED Leuchtmittel und bei der Kennzeichenbeleuchtung wurden einfache die gelblichen Glühbirnchen eingesetzt.


    Hat jemand solche LEDs schon einbauen lassen. Hat jemand einen Link z.B. von Ebay wo es die mit dem blauschimmer gibt? Nicht die weißen LEDs.


    Freue mich auf Eure Hilfe, vielen Dank.


    Gruß
    Matrix555