Beiträge von dgl

    Danke Dirk. Mein Nachbar hat auch einen Renault und hat mir geholfen, habe jetzt Westeuropa, das wollte ich. Nun sage ich das ist simpel und auch auf Pc wird alles genau erklärt. Muchas Gracias

    Hallo, zum ersten mal seit ich Besitzer eines Captur bin.09.2019, werde ich nun aufgefordert meine Karten in Navi zu Aktualisieren. Was soll ich jetzt machen? Ich hätte auch gern Europa nicht nur Deutschland. ?(?(?(:whistling::whistling::whistling:

    Hallo Forum,
    seit nun 5 Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Captur Intens TCe 120 EDC "endlich". Bei der Probefahrt war alles ok und alles super gelaufen. Heute habe ich das Auto bekommen und habe zwei Probleme : Start/Stop Automatik geht nicht. An der Ampel oder in Stau geht das Auto nicht aus obwohl nach der Meldung an angezeigt wird das Start/Stop Automatik aktiviert ist. Was mache ich falch??
    Die zweite: Ich will mein Phone, Samsung J5 2017, über Bluetooth verbinden lassen, aber weder mein Handy noch das System des Fahrzeuges findet was. Was muss ich machen?
    ?(?(?(