Beiträge von canalmaster

    Guten Morgen. Habt dank für eure Antworten. Zu dem Motor ich fahre auf Autobahn ca.130-140 km/h konstant . Nach dem Neustart vibriert der Motor nimmt aber Gas an stottert nicht. Der Heckwischer mann dreht am Schalter und nichts tut sich nur die Düse spritzt aber kein Wischen. Gruß Michael

    Guten Morgen Uli. Ich bin ca. 120 -130 km/h gefahren. Der Motor vibriert nur ca. 10 sek. nach dem Neustart. Nimmt aber ganz normal gas an. Dann der Heckwischer geht manchmal überhaupt nicht mann dreht am Schalter und nichts tut sich nur die düse spritzt. Und das auch nur manchmal.

    Hallo Captur-Gemeinde. Heute habe ich auch mal ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Es ist jetzt schon mehrere Male nach längerer Autobahn fahrt aufgetreten. Motor bei einer Pause abgestellt ca.10 wieder gestartet und der Motor vibriert als wenn er nur auf drei Zylinder läuft. Aber ich habe nur einen drei Zylinder Motor. Das nächste Problem ist der Heckwischer mal geht er und dann macht man ihn an und es tut sich nichts. War gestern in der Werkstatt wegen der Inspektion und das Steuergerät wurde ausgelesen. Keine Fehler angezeigt. Weiß jemand Rat. Danke schon mal im voraus gruss Michael