Beiträge von Ali

    Speicherst du da etwas ab?


    Wir haben auch zwei Profile angelegt und diese werden beim Start natürlich angezeigt.
    Wenn ich dann eines der Beiden anwähle, wird auch alles so angezeigt wie es eingestellt wurde.
    Bis auf die MyDrive Einstellung.


    Ich kann machen was ich will, „Sport“ lässt sich einfach nicht so einstellen, das es beim Neustart automatisch aufgerufen wird, wenn ich auf mein Profil drücke.
    LG Ali

    Werte Forumsfreunde,
    mit dem Erstellen und Abspeichern eines Fahrerprofiles werde ich nicht ganz schlau.


    Ich dacht eigentlich, dass zwei Fahrer (ich und meine Frau) je ein eigenes Profil erstellen und abspeichern können und dieses bei Fahrantritt abrufen um die jeweilige persönliche Einstellung zur Verfügung zu haben.
    Theoretisch......


    in der Praxis schaut es bei uns jetzt so aus, dass ich mit meinem Profil (Sport) ihre Einstellung (my Sense) habe.
    Ich hätte aber natürlich gerne die in meinem Profil erstellte Sport Einstellung.


    Meine Frage, ist es überhaupt möglich, die Sport-Einstellung abzuspeichern, oder geht beim Starten die Einstellung in die Grundeinstellung zurück?
    Wie speichert ihr das ab?



    Radio Einstellung und andere Dinge abspeichern ist ja auch möglich, aber eben keine Fahrprofil Einstellung.
    Sonderbar......
    Jemand eine Idee?
    Danke und LG Ali

    Naja, die 90ps passen schon als Zweitwagen.


    Zum Spaß, wenn es möglich ist, kann ich mir vorstellen etwas mehr Leistung haben zu wollen.
    Muss aber ned sein.......


    Is nur so ein Spiel.
    Wenns geht dann OK, wenn nicht dann passt es auch.
    LG Ali


    PS.: bin sowieso verwundert, wie zügig man mit 90ps vorankommt;-)