Beiträge von Capture_this

    Hi,

    Ich habe den Version S und ich habe durch Zufall den Fahrmodus Schalter gerade bei AliExpress gesehen.

    Kann man den nachträglich einbauen, also ist das Kabel dafür vorhanden und funktioniert er dann auch?

    Ja wegen Garantie mache ich mir keine Sorgen, hab auch 5 Jahre Full Service. :D
    Ich habe nur im Moment leider keine Zeit zur Werkstatt zu fahren, sitze mit meiner kranken Tochter zu Hause und zur Werkstatt sind es 45 min. Fahrt. Ich werde einfach mal anrufen und nachfragen.

    Ja auch beim DAB Radio hören ist das so. Also ich fahre ganz normal, lautstärke auf ca. 3/4. Dann wird die Musik von alleine leiser. Wenn ich dann versuche wieder lauter zu machen, lässt das Radio das gar nicht zu. Ich probiere es dann immer weiter und dann geht die Lautstärke auf einmal wieder höher. Und ja so geht es dann die ganze Zeit weiter. :S:D
    Wir battlen uns quasi die ganze Fahrt. :thumbup:

    Nein es kommen keinerlei Meldungen, Verkehrsinfos oder ähnliches, Navi ist aus.
    Im August muss ich zum 1.Service, dann werde ich da wohl mal nachfragen. Komisch, dass keiner Anderer das Problem hat. :huh:

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier und ich habe zu diesem Thema leider nichts im Forum gefunden. Und zwar habe ich den Version S und ich habe das Problem, dass das Rlink einfach die Lautstärke runterregelt, teilweise bis zur Hälfte runter. Und dann auf einmal geht es wieder höher und so geht es dann die ganze Fahrt.‍♂️
    Muss das so sein und wenn ja, welchen Sinn soll das haben?