Hallo hanu,
für jede "Blitzersituation" (feststehender Blitzer, mobiler Blitzer, usw.) kannst du doch einen anderen Signalton hinterlegen?!? Hast du das berücksichtigt?
Gruß
Moppel
Hallo hanu,
für jede "Blitzersituation" (feststehender Blitzer, mobiler Blitzer, usw.) kannst du doch einen anderen Signalton hinterlegen?!? Hast du das berücksichtigt?
Gruß
Moppel
Hallo hanu,
hast du bei der Bedienung mit dem Auto gestanden oder bist du gefahren? Das Löschen der Mitteilungen geht nur im Stehen (dann dabei egal ob Motor an oder aus)!
Wenn du dann immer noch das Update angezeigt bekommst, schieb deine Karte doch nochmal in den PC/R-Link ToolBox und aktualisier erneut - vieleicht hilfts ja...
Gruß
Moppel
Gratulation Ingo zum perfekten Captur ,
übrigens habe ich bei allen Updates nie den Motor angemacht - Radio/R-Link allein hat immer gereicht
LG
Moppel
Bei mir auch, alles bestens - ich erschreck mich immer, wenn das Signal über die Lautsprecher kommt (muss mir mal nen anderen Ton hinterlegen...)
LG
Moppel
Es geht doch nix über den eigenen "Popo-Meter" .
LG @all
Moppel
Hallo Byfahrer,
Habe diese Version wohl schon drauf... oder ist die zusätzliche 1 in deiner Versionsnummer die Änderung? Oder hast du dich verschrieben?
ZitatDie unter Versionsinfo>Anwendung angezeigte Nummer lautet: 11.317.15265128-5008. Die Vorgänger-Nr. ist mir nicht bekannt.
Gruß
Moppel
Da bin ich aber auch mal gespannt was es mit diesem "Update" auf sich hat... Ihr beiden bleibt am Ball und informiert uns sobald ihr was wisst, gell
LG
Moppel
Also bei meinem Captur (120 PS) erübrigt sich die Frage nach einer 15" Felge, eingetragen sind eh nur 16" + 17" , da ist nichts mit 15"
.
Upps ... sah gerade, dass dieser Umstand schon angesprochen wurde, sorry
.
LG
Moppel
Hallo, also ein 29er MTB-Fully Größe 20" hatte ich schon im Kofferraum. Es ist in der Tat sehr eng, aber gepasst hats .
Gruß
Moppel
@Kurtler, ich hatte die gleichen Anzeigeprobleme auch auf meinem Laptop (vorher PC). Cache hatte ich schon gelöscht.
Bin zur Sicherheit in die Garage zum Captur und schaute direkt dort nach. Alles noch da - Captur + R-Link-Funktionen und funktionierte auch... als ich danach wieder zum Laptop kam und mich wieder einloggte, war R-Link wieder über die Homepage erreichbar. Also entweder machte Renault gerade eine Systemwartung oder ich bin nicht mehr "Herr der Lage"
.
LG
Moppel