Beiträge von Moppel

Hallo hanu,

hast du bei der Bedienung mit dem Auto gestanden oder bist du gefahren? Das Löschen der Mitteilungen geht nur im Stehen (dann dabei egal ob Motor an oder aus)!

Wenn du dann immer noch das Update angezeigt bekommst, schieb deine Karte doch nochmal in den PC/R-Link ToolBox und aktualisier erneut - vieleicht hilfts ja...

Gruß
    Moppel

Hallo Byfahrer,

R-Link Version.jpg

Habe diese Version wohl schon drauf... oder ist die zusätzliche 1 in deiner Versionsnummer die Änderung? Oder hast du dich verschrieben?

Zitat

Die unter Versionsinfo>Anwendung angezeigte Nummer lautet: 11.317.15265128-5008. Die Vorgänger-Nr. ist mir nicht bekannt.

Gruß
    Moppel

Also bei meinem Captur (120 PS) erübrigt sich die Frage nach einer 15" Felge, eingetragen sind eh nur 16" + 17" 8) , da ist nichts mit 15" ;) .

Upps 8| ... sah gerade, dass dieser Umstand schon angesprochen wurde, sorry :S .
    LG
    Moppel

@Kurtler, ich hatte die gleichen Anzeigeprobleme auch auf meinem Laptop (vorher PC). Cache hatte ich schon gelöscht.

Bin zur Sicherheit in die Garage zum Captur und schaute direkt dort nach. Alles noch da - Captur :D + R-Link-Funktionen und funktionierte auch... als ich danach wieder zum Laptop kam und mich wieder einloggte, war R-Link wieder über die Homepage erreichbar. Also entweder machte Renault gerade eine Systemwartung oder ich bin nicht mehr "Herr der Lage" 8| .

LG
    Moppel