Hallo,
also mit dem USB-Stick hat der Zugriff auf die Toolbox nun geklappt. Es kam aber nur ne kleine Meldung, dass es keine aktuellen Updates geben würde. Ein Heimatland konnte ich hierbei auch nicht auswählen. Im Auto selber lässt sich auch definitiv nichts ändern. Dies wird auch in einem der E-Guides genauso beschrieben. D.h. nicht genauso... man kann es "angeblich 1x im Multimediasystem abändern und später bei einem neuen Update "Sobald der Vorgang erkannt wurde" (was immer das heißt) kann erneut eine Länderauswahl vorgenommen werden.
Bei mir ist - genau wie im Bild - Frankreich mit diesem Sternchen markiert(11). Wie gesagt, es lässt sich nicht ändern, weder mit langem Tastendruck, noch im weiteren Untermenü (10), noch im Land Deutschland selber.
Heimatland_ EASY LINK_2.jpg
Ich werde mich mal mit dem Thema bei der Kundenbetreuung melden.
Granny... dieses "ausgegraute" hatte ich zwischendurch auch mal. Hab den Eindruck, wenn andere Programme - egal ob Browser oder anderes - parallel geöffnet sind, hängt sich die Software auf und die Anzeige ist dann ausgegraut. Alles andere schließen und nur die Toolbox starten.