Beiträge von taz81

Das ist auch einer der Vorteile der Version S, dass wir Taschen haben. Diese 3 Gummibänder finde ich auch so unnütz und hässlich.

Ich finde es ja lustig, dass ich ständig (indirekt) zitiert werde, nur leider immer aus dem Kontext gerissen, da ich ja betone, dass man bei der Version S nutzvolle Taschen verbaut hat.

Bei dem schlechten Deutsch auf der Amazonseite wage ich zu bezweifeln, dass Alfred da eine aussagekräftige Antwort bekommt.
    Die Frage wurde dort ja auch schon gestellt, ob eine vorhandene Rückfahrkamera angeschlossen werden kann. Normalerweise wird eine Rückfahrkamera einfach an die Radio(Video-)eingänge angeschlossen, ich wage aber auch zu bezweifeln, dass man zu 100% die Rückfahrkamera,vorallem in Bezug auf die Parksensoren, nutzen kann.
    Das Zitat:"Dieses Modell kann nicht mit der originalen GPS Navigation des Autos passen" finde ich auch etwas bedenklich, vorallem was ist damit gemeint? Das man einen Adapter braucht oder eine andere GPS-Antenne oder das man keine TomTom-Unterstützung hat?
    Schlecht sieht das Radio ja nicht aus, aber passt es auch zu 100% Prozent beim Captur. Bei meinem damaligen Fiesta hatte ich einen Kunststoffrahmen um das Radio, dass es sauber mit dem Amaturenbrett abschloss. Da dieses Radio speziell für den Dokker angeboten wird, wird es auch (leider) keinen Einbaurahmen für den Captur geben.

Hallo,

Lass mich raten, Du hast es unter Karosserie -> Diverse äußere Anbauteile -> Monogramme/Schriftzüge (wo u. a. auch die Aufkleber der Sonnenblende zu finden sind) gefunden. (-;

Ja klar, aber das ist ja meist zu schwierig bei den Herren von Renault. Hab jetzt auch schon öfters gelesen, dass es für die Embleme zwar Artikelnummern und Preise gibt, man diese aber nicht (mehr) kaufen kann.

hmm, glaube nicht, das man da auf die Garantie verweisen kann, aber fragen kostet ja nichts.
    Ich kann das Bild im Programm leider auch nicht größer machen, aber ich lese auf jeden Fall Bose.
    Und oben habe ich Dir ja extra die Artikelnummer 808928215R mit reinkopiert, das Du dem Händler was unter die Nase halten kannst.