Beiträge von MeFi

    Hallo liebe Leute, ich habe beim Kauf meines Capturs kein Handbuch bekommen wo ich hätte nachschlagen können, Hier nun meine Fragen, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Zum einen steht meine Klimaanlage nach dem Start immer auf 23Grad ?( Das finde ich schon doof, da ich bei den Temperaturen im Moment ständig am aus bzw. umschalten bin.


    Die zweite Sache, die ich gern ändern würde, ist der „Klingelton“ beim Telefon / Freisprechanlage. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
    Kann mit vielleicht jemand einen Tip geben?
    Viele Grüße,
    Meike

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 2 Wochen eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Mein Captur ist von 07/2018. Bei einem "älteren" Modell hat es laut
    Aussage von Bosch gut geklappt. Heute habe ich den 4. Termin um die Standheizung einstellen zu lassen.
    Ich soll die Klimaautomatik beim Abstellen des Autos ausstellen, die Heizung voll aufdrehen und das Gebläse auf Stufe 3. Diese Einstellung hält das Auto aber nicht.
    Wenn ich morgens ins Auto steige ist es mäßig warm, die Klimaanlage steht auf Auto / 23 Grad.
    Bin gespannt, ob Bosch es heute hinbekommt. Denn bei Frost reicht die Wärme so nicht aus um die Scheiben vom Eis zu befreien. :(