Beiträge von Patti2007

    • Danke Ria für die Antwort. Das Problem angefangen dass man r-link Live Service 2016a abgelaufen ist. Ich wollte mir eigentlich auf der Homepage von TomTom den Live Service aktivieren und konnte keine Verbindung zwischen SD-Karte und dem Tunnel TomTom HOME herstellen. Auf der Renault Seite bekomme ich irgendwie auch keine Verbindung mehr zusammen zwischen meiner SD-Karte und dem Tool von Renault. Daraufhin also ich das öfter mach den Support von TomTom kontaktier ungeeignete Dame von TomTom support empfehlt mir die SIM Karte zu formatieren und nach der formation sollte ich die Karte wieder ins ratio reinlegen um den einen und Ausschaltknopf eine kurze Zeit gedrückt halten dann würde angeblich die Daten wo im Gerät gespeichert sind wieder auf die SD-Karte probiert werden. Aber leider funktioniert das nicht. Gruß Patrick

    Hallo liebe Form Mitglieder,

    Habe ein Proplem und zwar, habe die SD Card formatiert jetzt meine Frage weiß jemand woher ich die Europa-Karte mir wieder runterladen kann am besten kostenlos.
    War bei meinem Renault Händler , und der meinte das er mir eine neue Europa-Karte bestellen könnte die dann etwa 145 Eur. Kosten würde.


    Wer kann mir weiter helfen??


    Lg. Patrick