Beim Vermessen ist, so weit ich weiss, immer direkt auch das Einstellen enthalten. Danach sollte die Geometrie perfekt sein und Du ein Protokoll darüber erhalten.
Beiträge von octopussy
-
-
Hallo,
wenn ich die Klimatisierung aktiviere, spielt es dann eine Rolle, ob
a) das Fzg gerade aufgeladen wird.
b) der Ladestecker noch eingesteckt ist, aber die Ladung schon beendet ist (LED= grün)
Oder geht die Vorklimatisierung grundsätzlich auf den Fahrakku?
-
Google Maps auch nicht !
Das ist merkwürdig, bei mir schon. Die letzten km führen neben der A61 lang, bei Bergheim ist ein Sperrsymbol.
-
Ich hatte das beim alten Captur auch einmal. Nach Beitanken stand die Anzeige irgendwo in der Mitte, obwohl der Tank voll war.
Die Werkstatt riet mit, den Tank bis Anfang Reserve leerzufahren und dann einmal ganz vollzutanken.
Danach war die Anzeige wieder ok.
-
Wenn du magst, probier es aus.
Lass Dir die Route von Meckenheim nach Bergheim-Erft rechnen, am Ende sind einige km der A61 in Fahrtrichtung Venlo voll gesperrt.
Maps berücksichtigt das.
-
Da ist ein Auto Symbol und darüber zwei Pfeile.
Smart Pack HEV ist unter Verträge aktiv.
-
Du meinst My Renault? Ja.
-
Ich habe die original Aufelgen (Pasadena 18") mit fast neuen Michelin-Winterreifen für 1.000€ im Internet geschossen, von einem Captur, der mit seinem Besitzer nach Spanien auswanderte.
-
Ich habe heute noch einmal das Renault Navi benutzt, der Live-Dienst scheint bei mir nicht zu funktionieren, denn die Route führte über eine Autobahn, die seit Juli vollgesperrt ist.
-
Hallo Tom,
sowas ähnliches hatten wir in den Siebzigerjahren beim W123 - 36 Monate Lieferzeit, die Fahrzeuge wurden nur verteilt, nicht verkauft. Anlässlich der Auslieferung wurde schon der neue bestellt…
Liebe Grüße
Udo
Und die Werksangehörigen konnten beim Weiterverkauf nach sechs Monaten richtig Geld verdienen. Da war Mercedes aber auch noch Mercedes und ein rostendes Karosserieteil in den ersten Jahren undenkbar...