Beiträge von radantrieb

    Ich habe den Wagen über einen Zwischenhändler gekauft, daher gibt es keinen direkten Kontakt zu dem Händler. Würde auch nichts nützen, denn ich wohne in Bayern.


    Ist aber schon gelöst, ich habe schon einen Termin bei einem Händler vor Ort.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Captur aus Dänemark gekauft und demgemäß ist die eingestellte Sprache - natürlich englisch :D


    Im Prinzip kein Problem, aber gibt es eine Möglichkeit hier selber was umzustellen, vielleicht deutsch, oder muss ich dazu zum Freundlichen?


    Ach ja, noch ne Frage, die Anzeige im Cockpit, wie ökonomisch man fährt ist bei mir leider nicht aktiv. Gibt's auch hier evtl. einen Trick?


    Gruß
    Robert

    Servus zusammen, ich komme aus Bayern und habe seit neuestem einen Renault Capture intens mit Media nav.


    Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen EU Import aus Dänemark. Nun ist es leider so, dass auf dem eingebauten Navigationssystem Media nav leider das Kartenmaterial von Skandinavien mit geliefert wurde, und mir dieses natürlich nichts hilft. Jetzt ist meine Frage, bekomme ich das Kartenmaterial von West Europa inklusive Deutschland nur über Renault, oder gibt es hier noch andere Möglichkeiten an das Kartenmaterial zu kommen eventuell im Tausch gegen die Skandinavien SD Karte.


    Danke schon mal und viele Grüße
    Robert