Beiträge von Volkhard

    Ich mache das auch immer so (erst per Knopfdruck einschalten, dann Motor starten).


    Das mit dem Licht gibt mir allerdings zu denken. Ausfall des Navi, Telefonkopplung und Radio ist eine Sache. Wenn aber wichtige Systeme verrückt spielen????


    Vielleicht und hoffentlich war das nur ein Ausreißer. Ich werde die Sache noch ein wenig beobachten. Wir sind umgezogen und daher ist der Händler von dem ich gekauft habe zu weit weg.....

    Eigentlich sollte man meinen Renault wäre interessiert das die Dinge auch funktionieren. Es spricht sich irgendwann herum. Es wäre billiger die Probleme zu beseitigen als Millionen in die Werbung zu stecken um neue Kunden zu finden..... Mal schauen wie das ausgeht....

    Mein Cappi mit Automatik ist nun 3 Wochen alt und das R-Link hat das gleiche Problem. Etwa 50/50 ob es angeht. Wenn nicht muss ich anhalten. Motor aus, auf Parken, Motor wieder an. Dann geht es üblicherweise. Der Einschaltknopf hat scheinbar keine Funktion bei mir.
    In den nächsten Tagen geht's zum Händler......