Kann man irgendwo nachlesen ob die Anhängerkupplung schon vorgerichtet ist oder nicht?
Beiträge von gstevie1979
-
-
Doch sind original von Renault und werden auch im Werk verbaut. Aber es ist eben nur der ganze Satz. 8201724187
-
Hallo,
Ich habe die Originalen Alufelgen mit den Schrauben drauf, je Felge ist eine Diebstahl Sicherung drin, denke die von Renault, weil die Reifen von Werk drauf sind. So jetzt findet der Händler den Schlüssel nicht mehr. Hat jemand auch diese Dinger drin und hat da eine Teilenummer oder kann mir sagen wo ich den bekomme?.
Danke
-
Ja das werde ich wohl machen.
-
Nein, man sieht es nicht gleich, wenn man beim Fahren mit der Hand dran kommt, dann ist es richtig scharfkantig.
Ja sollte Garantie sein. Hab die Bilder mal dem Händler geschickt.
Also laut Teilenummer gibt es das nicht einzeln nur inkl. Lenkrad
-
mal eine Frage, weiss jemand ob man die Chrome Blende einzeln bekommt?
habe mein CAPTUR am Donnerstag geholt, gestern ist mir dann aufgefallen das diese zwei Risse hat, ist sehr scharfkantig.
-
Danke für den Hinweis, wusste nicht wie ich das in die Suche eingeben soll. Also bitte hier wieder zu machen
-
Hallo zusammen, habe gestern meinen Captur Hybrid abgeholt, richtig gutes Auto. Mir ist aufgefallen, das beim starken beschleunigen, das Fahrzeug sehr stark vorne vibriert, sogar eher wackelt, als ob man an der Haube hin und her schieben würde.
Ist das normal? Fahrzeug hat 2000 km drauf.
habe ja noch Garantie, aber wollte vorher fragen ob das andere auch haben.
-
warum sollte man es nicht selbermachen? Was ist daran so schlimm?
-
eine Anleitung ist bei der Antenne dabei. Ist halt eine für alle.