Meine 1 hat 310 euro gekostet aber mit Ölwechsel mit 20000km .
Beiträge von luni
-
-
wir hatten mal das Problem, das es die Wiedergabe komplett abgebrochen hat, stick raus, wieder rein ging ein Stück und dann das ganze von vorn. Lag letztendlich daran, das der usb Stick (neu) Defekt war. Eventuell mal einen anderen Stick testen, vielleicht hilft es ja .
leider nicht , das Problem kommt immer nach eine gewissen zeit auch bei dem 2 usb stick mir kommt es vor das der stick zu warm wird, der ist nämlich ganz schon warm wen man ihn dann raus nimmt.
-
hi hatte von euch auch schon jemand Probleme bei der Wiedergabe von Musik vom usb stick , bei mir fängt es irgendwann an kurz auszusetzten und es gibt störgeräuche , habe das media nav evolution.
-
Hallo ich hätte eine Frage in die Runde war gestern mein Auto waschen da ist mir aufgefallen das an den verchromten türleisten kleine rostpickel sind und sie auch angelaufen sind , habe es mal mit Politur probiert ist etwas besser aber nicht so ganz i.o mein Captur ist 8 Monate alt , also der erste Winter das darf doch nicht sein , hat jemand auch schon Probleme damit gehabt . ich werde jedenfalls mal beim Händler anrufen und sehen was der meint.
-
Hallo ich wollte mal so in die Runde fragen ,mir ist aufgefallen das an den Tankstellen fast niemand E10tankt ich habs auch noch nie getankt bei meinen Autos, hat schon jemand Erfahrung mit seinem Captur.
-
Also ich habe bei Hintergrund dunkel eingestellt bei der Einstellung hell ist der Hintergrund überall nur grau- schwarz oder gau- weiß20190306_201337[1].jpg
-
muß ich mal schauen was bei mr eingestellt ist.
-
Hallo,
Eine kurze Frage zum neuen Clio-Media Nav Evo unseres Sohnes.....wir haben ja das Rlink im Captur.Kann man das Design der Navigationskarte ändern ? Die ist aktuell nahezu nur schwarz-grau....düster....nicht so wirklich wie hier:
https://www.renault.hr/usluge/…/media-nav-evolution.htmlDie BA hilft mir irgendwie nicht weiter.
Kann es sein das der Nachtmodus eingestellt ist ,bei mir sieht es so aus wie bei deinem link
-
Hallo Leute,
hat schon jemand von euch eine Leistungssteigerung, sprich Chiptuning beim 90ps Benziner machen lassen?
Ich bekomme in einer Woche das Auto und überlege diesbezüglich.Was sagt ihr dazu?
LG AliDann ist die Garantie aber wohl futsch , und warum dann nicht gleich den Tce 150 Benziner
-
Unser Capi kostet uns 108 Euro Ist ein TCe90 (Bose) Zulassung 27.9.18
ich hätte auch 108 Euro bezahlen sollen bekam dann 2 Monate später einen neuen Bescheid und mußte nur noch 72 Euro bezahlen , habe auch den Tce 90 Zulassung 07.2018.