Beiträge von luni

so nun hat es meinen auch erwischt und die meldung kommt immer wieder nach dem zurücksetzten , nach telefonischer Rückfrage beim freundlichen müssten die rdks neu eingelesen werden, da bin ich mal gespannt ich werde berichten.

Ich habe meinen ja schon Anfang März bekommen, bin im großen und ganzen zufrieden bis auf das die led Innenbeleuchtung vergessen wurde und nach 3 Monaten die Benzinpumpe gewechselt wurde aber wenn ich das hier so verfolge glaub ich das Renault einige Kunden sehr verärgert und auch einige verlieren wird . Bei meiner Tochter ihrem Clio wurde der doppelte Ladeboden vergessen und wird jetzt nach 4 Monaten nachgeliefert.

Hi ich war gestern mit meinem captur2, 3monte und 6000km unterwegs als plötzlich das stop zeichen erschien und im display stand motor kann zerstört werden , was ich auch sofort machte dann adac angerufen der nach 2 std kahm , der startete das auto was proplemlos klappte und der motor rund lief die medung kahm auch nicht mehr beim auslesen war der fehler P0087 angezeigt und kraftstoffsystemdruck- druck zu niedrig den fehler konnte er auch nicht löschen wir machten zusammen eine probefahrt das auto fuhr wie immer auch die beschleunigung war normal , auch heute morgen alles ok werde morgen mal beim :) anrufen das der nochmal das diagnosegerät drann hängt, hatte schon jemand mal so eine fehlermeldung von euch .

Ich habe meinen Captur jetzt fast 2 Monate und 3000 km runter und bin sehr zufrieden , was mich aber doch ganz schön nervt ist wenn es Regnet und man den Kofferraum öffnet einem einiges auf den kopf und in den Kofferraum läuft :cursing: , ich finde da hätte an die untere Kante eine Lippe hingehört damit so etwas nicht passiert.

mir geht es auch so.......leider nicht zu ändern.......kann nur hoffen der Händler geht nicht den Bach runter......den die Kohle hat er noch rechtzeitig :m0035: eingefordert

Hallo Atro du musstes dein Auto schon bezahlen , ich brauchte meinen Captur erst letzten Freitag bei der Abholung bezahlen ,nachdem wir alles nachgeschaut und erklärt bekommen haben.